Jump to content

Nur noch mit Bildern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Startseiten Update, Nur noch mit Bildern!
Auf der Startseite werden künftig ausschließlich nur die Mitglieder angezeigt, die Profilbilder haben.

Ich hätte mal einen Vorschlag,


Nur noch mit Bildern, und zwar ein Profil zu besitzen,

Ich möchte einen ersten Eindruck von jemandem,
Oder sind welche Die schämen sich, ich schreibe miemandem ohne Bild, und lese auch keine Profile,..
Und es gibt einfach zu viele ohne Bild,..Wer sich nicht zeigen möchte, der soll sich im Keller vergnügen.

Diese sollten nicht Profile, und Bilder schauen dürfen, wenn sie sich nicht selber zeigen möchten,..


Liebhabaer74
Geschrieben

Man sollte die persönliche Entscheidung des Users respektieren, wenn sie kein Foto hochladen, um von Nachbarn und Arbeitskollegen nicht erkannt zu werden, von denen man nicht möchte, dass sie über pikante Hobbys erfahren. Denn Google findet (fast) alles.
Allerdings sollte der User eine aussagekräftige Selbstbeschreibung verfassen, um vorab einen ersten Eindruck zu vermitteln und auf Anfrage ein Bild zuschicken.

Und wer sich Profile ausschließlich mit Foto anschauen möchte, kann bei es der Suche vorher festlegen, dass nur Profile mit Fotos angezeigt werden.


BabetteOliver
Geschrieben

Wenn dieses umgesetzt würde, ergäbe sich sofort die Frage, was gilt als Foto? Reicht das Bild eines Fingers?
Es müssten also ähnliche Vorschriften erlassen werden wie für die Fotos im Personalausweis. (oder man übernimmt die einfach, dann hat man es beim Fotografen einfacher )

Das schöne an dieser Seite ist, dass jeder sich so präsentieren kann, wie er/sie möchte. Mit Bild, mit aussagekräftigem Bild, ohne Bild, ohne Text, mit Text und/oder mit aussagekräftigem Text.

Es gibt für alle Varianten Erklärungen und sie können bei den unterschiedlichen Suchmustern alle wirksam sein. Daher bringt eine Vorschrift, was man hier machen muss, um sich anmelden zu dürfen überhaupt nichts.

Wer nur Profile mit Fotos sucht, kann sie in der Suche entsprechend herausfiltern, es besteht also kein Grund, Profile ohne Fotos zu verbieten.
Wer Profile mit Text sucht, hat da schon mehr Schwierigkeiten, weil dafür noch kein Filter angeboten wird (mindestens einen Vorschlag dazu gibt es schon). Da aber die Anzahl der Zeichen nichts darüber aussagt, ob ich einen Profiltext als aussagekräftig werte, würde dieser Filter nur bedingt weiterhelfen.


Geschrieben

Ich möchte einen ersten Eindruck von jemandem

Glücklicherweise ist es relativ nicht relevant, was Du möchtest. Ich möchte beispielsweise keine Mitglieder finden, die anderen Mitgliedern vorschreiben möchten, was sie zu tun haben und Mitglieder dumm anmachen,

Die schämen sich,............der soll sich im Keller vergnügen.

die entgegen deren Vorstellungen agieren. Leider gibt es keinen Filter "Intoleranz".


Dann willst Du auch gleich noch die Möglichkeiten anderer User einschränken:

Diese sollten nicht Profile, und Bilder schauen dürfen, wenn sie sich nicht selber zeigen möchten,

- sensationeller Vorschlag, der sorgt sicherlich für eine gesteigerte Mitgliderzahl.

@Oliver hat es sachlich ausgeführt. Anstatt hier so ein Fass aufzumachen, nutze doch einfach die Möglichkeit, die Dir die Seite bietet, dann brauchst Du keine Leute in den Keller schicken und auch keine Leute kennenlernen, die sich schämen.


Geschrieben

ich schreibe miemandem ohne Bild, und lese auch keine Profile


Und wenn du jetzt auch noch deine Nachrichten- und Suchfilter entsprechend eingestellt hast, dann ist die Welt doch in Ordnung ...


geilbinichgerne
Geschrieben

...Und es gibt einfach zu viele ohne Bild,..Wer sich nicht zeigen möchte, der soll sich im Keller vergnügen.

Diese sollten nicht Profile, und Bilder schauen dürfen, wenn sie sich nicht selber zeigen möchten,..


mal abgesehen davon, dass ich von deinem vorschlag absolut gar nichts halte, weil ich es
mir schlicht nicht erlauben könnte, hier erkannt zu werden finde ich, dass es kein problem sein kann,
nach ein oder zwei mails um nen picaustausch zu bitten.

doch was anderes: in deinem profil schreibst du, du habest eine gute erziehung genossen und wüßtest,
was anstand ist. wenn das also so ist, weshalb begründest du deine frage dann derart niveaulos?

.


Geschrieben

Qsow1980

Warum sollen eigentlich alle in den Keller verschwinden die kein Bild haben? Das ist völliger Quatsch.
Es gibt auch Leute hier die in besonderen Positionen sind und es sich einfach nicht erlauben einfach mal so auf dieser Seite erkannt zu werden.
Einfaches Beispiel: Hab jemanden kennengelernt der Polizist ist, der hatte auch kein Bild drin. Wäre ja auch zu peinlich, wenn es jeder in der Stadt wo er arbeitet mitbekommen würde, zumal er auch verheiratet ist


Geschrieben

Zwangsbilder.... ist doch auch etwas.
Als nächstes kommt der Vorschlag, neue Mitglieder-/innen zum Sex mit jedem Interessenten/-in zu verpflichten, wenn mindest zwei sexuelle Vorlieben übereinstimmen.

Hinweis für den TE : keine Profile ohne Bild öffnen resp. die entsprechende Voreinstellung wählen


Geschrieben

bin absolut neu hier und mache wahrscheinlich alles falsch aber uns kannst / könnt ihr sehen, weil ich denke, alle die auf diese seite gehen können uns entweder gefallen oder mal ganz krasss werden die klapppe halten. Hey man / frau lebt nur einmal


Geschrieben

Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden den man mehrmals angeschrieben hat um ein Bild zu bitten.

Es müssen nicht in jedem Profil Bilder sein.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich möchte einen ersten Eindruck von jemandem


Diesen Eindruck kann man auch bekommen, wenn das Objekt der Begierde keine Bilder im Profil hat!
Wozu gibt`s die Möglichkeit bei einer PN Bilder anzuhängen oder alternativ eines per Mail zu verschicken?

Oder sind welche Die schämen sich, ich schreibe miemandem ohne Bild, und lese auch keine Profile,..


Was keine Bilder mit schämen zu tun haben erschliesst sich mir nicht wirklich!
Jeder entscheidet für sich ganz alleine, ob er sich hier öffentlich präsentiert mit Bild oder eben nicht.
Es ist doch dein gutes Recht nur solchen Usern zu schreiben, die Bilder sichtbar haben, versteh das Problem nicht wirklich.
Du liest keine Profile? Respekt, du wirst hier sehr grossen Erfolg haben *schwör* .

Und es gibt einfach zu viele ohne Bild,..Wer sich nicht zeigen möchte, der soll sich im Keller vergnügen.


Auch hier erschliesst sich mir der Zusammenhang nicht.
Wenn man sich nicht öffentlich mit Bild zeigt hat man hier also nix "zu melden" und sollte sich lieber im Keller vergnügen??


Ich finde es klasse, daß es bei poppen.de eben KEINEN Zwang gibt Bilder zu veröffentlichen!


×