Jump to content

MÄNNER !!! Was wollt Ihr dauernd auf meinem Profil???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was geht denn hier ab? seit 2 Tagen schauen mehr Männer wie Frauen sich auf meinem Profil um.
Mir wird's schon selbst unangenehm und frage mich weshalb das auf einmal so ist!!
Gibts hier keine Frauen mehr????????


Geschrieben

Also ich war nicht dauernd, im Sinne von regelmäßig oder permanent, auf deinem Profil, sondern nur einmal. Und das auch nur gerade eben ganz, ganz kurz. Ehrlich!

Aber mich faszinieren ja automatisch generierte Profiltexte, sodass ich nicht ausschließen mag, dir in nicht allzu ferner Zukunft einen erneuten Besuch abzustatten.


Geschrieben

mir kommt der Generierte Text bekannt vor
und wer sich als mann traut im Fast-adamskostüm zu zeigen
muss mit Männerbesuch rechnen...es gibt nunmal Bi und hetero


Geschrieben

Die Homosexuellen wollen wir ja auch nicht vergessen, oder? Und dann die neugierigen Männer, die aufgrund irgendwelcher Beiträge im Forum unverschämterweise auf die Idee kommen, ein Männerprofil anzuklicken.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist an allem etwas wahres dran u verstehe ich und ist akzeptabel,
dennoch verwunderlich als wenn nen Bus vor meinem Profil geparkt hat.


Also ich war nicht dauernd, im Sinne von regelmäßig oder permanent, auf deinem Profil, sondern nur einmal. Und das auch nur gerade eben ganz, ganz kurz. Ehrlich!

Aber mich faszinieren ja automatisch generierte Profiltexte, sodass ich nicht ausschließen mag, dir in nicht allzu ferner Zukunft einen erneuten Besuch abzustatten.



fühle dich jederzeit willkommen


bearbeitet von Reality1971
Mopeder
Geschrieben

seit 2 Tagen schauen mehr Männer wie Frauen sich auf meinem Profil um.



Das ist völlig normal, gewöhnt man(n) sich dran :-)


Geschrieben

Mich besuchen doch auch Frauen auf meinem Profil und ich eröffne deswegen keinen Thread hier!
Merke aber auch deswegen keinerlei homosexuelle Veränderungen an mir.
Lieber TE, Poppen.de ändert deine Sexualität auch nicht automatisch auf homo oder bi, wenn du überfrequentiert Männerbesuch erhältst und es wachsen dir auch keine weiblichen Geschlechtsorgane. Also, du kannst Ruhe bewahren und ganz entspannt bleiben!


Cunnix
Geschrieben

und frage mich weshalb das auf einmal so ist!!
Gibts hier keine Frauen mehr????????



Möglicherweise stören sich die Frauen an den überflüssigen Frage- und Ausrufezeichen!


Mopeder
Geschrieben

Poppen.de ändert deine Sexualität auch nicht automatisch auf homo oder bi, wenn du überfrequentiert Männerbesuch erhältst und es wachsen dir auch keine weiblichen Geschlechtsorgane. Also, du kannst Ruhe bewahren und ganz entspannt bleiben!



gaaanz sicher? Ich merke schon wie er schrumpft :-D


69pepper69
Geschrieben

Profile sind doch für alle da...

Mich hat es noch nicht gestört, wenn sich auch mal ein Mann aufs Profil verirrt, sei es, weil ihn einfach interessiert, was die "Konkurrenz" so treibt oder weil ihm mein Po gefällt.

Also herzlich willkommen


pp6m
Geschrieben

Die Homosexuellen wollen wir ja auch nicht vergessen, oder? ...



Doch! Kannst getrost vergessen, indem man sich einfach der Vergesslichkeit anschließt.

Wie anders ist es sonst zu erklären das einige ständig mein Profil besuchen.
Wohlgemerkt, es werden nicht alle Profilbesuche angezeigt da der Zähler nach einer bestimmten Zeit die ältesten Besuche nicht mitzählt.

Was ist das?

Eine Artgerechte Berufskrankheit? Sowas wie Alzheimer-Light für Schwule?

Eine Art "guter Hoffnung" für Schwule? Nach dem Motto: Ich bin guter Hoffnung das er seine chronische Heterosexualität ablegt und pflege deshalb meine Phobie dies ständig zu überprüfen?


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, dass hier niemand auf das nahe liegende kommt. Wenn ich hier im Forum schreibe, besuche ich auch das eine oder andere Profil um zu sehen, welche Personenbeschreibung hinter dem "Schreiber" steckt. Dabei ist es völlig egal, ob Mann oder Frau.

Also keine Sorge, wenn ich auf Deinem Profil auftauche. Ich will nichts, noch nicht mal spielen.


bearbeitet von Rita07
Mopeder
Geschrieben


Also keine Sorge, wenn ich auf Deinem Profil auftauche. Ich will nichts, noch nicht mal spielen.



Das raubt einem aber jede Hoffnung ;-)


Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dann der 4357 Fred zu diesem Thema.
Ob es darüber noch was neues zu berichten gibt, wage ich zu bezweifeln.
Bin dann mal gespannt wie es weiter geht wenn die anderen wach und online sind.

Hier mal einer der vielem Freds:
http://www.poppen.de/forum/t-2017458-?p=9016515#post9016515


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Doch! Kannst getrost vergessen, indem man sich einfach der Vergesslichkeit anschließt.

Wie anders ist es sonst zu erklären das einige ständig mein Profil besuchen.

Diese „Krankheit“ soll dem Vernehmen nach auch auf heterosexuelle Männer hinsichtlich bi- oder homosexueller Ausrichtung weiblicher User gelten. ;-)

Das von mir erwähnte Nichtvergessen bezog sich natürlich auf

es gibt nunmal Bi und hetero





Komisch, dass hier niemand auf das nahe liegende kommt. Wenn ich hier im Forum schreibe, besuche ich auch das eine oder andere Profil um zu sehen, welche Personenbeschreibung hinter dem "Schreiber" steckt. Dabei ist es völlig egal, ob Mann oder Frau.

*meld*

Und dann die neugierigen Männer, die aufgrund irgendwelcher Beiträge im Forum unverschämterweise auf die Idee kommen, ein Männerprofil anzuklicken.


bearbeitet von EmanuelGoldfarb
Geschrieben

Ich hab's mir angeschaut und muss gestehen: mir ist das auch ein Rätsel.

Wenn einem sowas unangenehm ist (mir selber ist es auch irgendwie peinlich ) dann guckt man sich das am besten nicht mehr an. Ich selber hab letztes Jahr aufgehört, da war eine Dame, die mich im Forum über etliche Tage zurechtgewiesen, angezickt und schließlich völlig die Contenance verloren hatte, 7 Mal draufgewesen und ich vermute, sie hat da Schwarze Messen zelebriert. Wollte ich garnix genaues drüber wissen...

Wegbleiben hilft.

Eine weitere Methode der Verarbeitung solcher Traumata ist es, nachzuforschen. Einfach die Top 10 mal anschreiben und zu fragen: ey, Kumpel, ich hab gesehen, du warst auf meinem Profil, 15 Mal, sag mal, was willste da eigentlich. Und dann erfährt mans womöglich.

Wobei es hierfür keine Garantie gibt, als ich noch sehr jung und sehr neu im Internetwesen war, fragte ich auch mal einen regelmäßigen, stummen Besucher, der mir auffiel, weil er wirklich über ein halbes Jahr lang eigentlich immer auf der Besucherliste, die ich mir damals noch neugierig anschaute, war. Ein treuer Fan, möchte man glauben. Nun ich hatte dann mal einen sozialen Tag und wollte ihn für seine Geduld belohnen, und schrieb ihn an: hallo, ich sehe, du bist häufiger auf meinem Profil, herzlichen Dank für dein Interesse! Da ist es nur höflich, dass ich es erwidere etc pp.

Die Antwort kam zwar per Mail, transportierte aber den bleibenden Eindruck eines Mannes, der gerade bei einem Einbruch ertappt worden war, bei dem er mit nichts an als einer Unterhose auf dem Kopf gerade dabei war, sich mit einem Edding die Fußnägel rosa zu lackieren. Völlig von der Rolle, der arme Kerl. Ich entschuldigte mich höflich für die Störung und zog mich auf Zehenspitzen zurück.

Es kann also sein, dass der Angeschriebene sich dann vor Entsetzen entleibt. Damit muss man immer rechnen und es notfalls billigend in Kauf nehmen.

Viel Erfolg jedenfalls, bei allem was du tust.

An deinem Profil, wenn dich das beruhigt, ist aber nichts wirklich interessantes. No worries. Daran liegts definitiv nicht.


Geschrieben

Dann sag ihm doch wenigstens, was du da wolltest!


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich auch...aber öfter als einmal tu ich mir das bestimmt nicht an

ich glaube ich wollte mich mal gruseln


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Also ich benutze dein Profil eigentlich immer als Bildschirmschoner.
Wenn ich mal kurz weg bin, einen Kaffee oder Tee holen oder so.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich war seit ich hier bin genau 834mal auf deinem Profil,....halt 835mal....ich hol mir noch ein Tässchen


Luka_43
Geschrieben

So, jetzt war ich auch mal drauf. Haste nun davon hier sowas zu posten.
Mache ich aber auch nicht noch einmal.


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

Entschuldige bitte, dass ich heute nicht auf deinem Profil war, heute habe ich mir noch überhaupt kein Männerprofil angeschaut (jetzt mach ich das aber trotzdem, ich lass dich jedenfalls aus).


Inkognizo
Geschrieben

*auf Realitys Profil schau*


Geschrieben

Ich hab auch mal geguckt...

Oh, jeh!


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich hab's mir auch angeguckt.
Nicht aus Neugierde, sondern rein aus Freundlichkeit: um die Frauenbesuchsquote zu heben.


×