Jump to content
MoreVisions

Suchfilter nach Neigung bzw. Keyword

Empfohlener Beitrag

MoreVisions
Geschrieben

ich schlage vor, dass auch die Suche nach Keywords möglich sein sollte. Beispiel: Du bist gerne dominant und suchst eine passende devote Frau; dann sollte es möglich sein neben Region, Alter, evt. Sternzeichen auch das Keyword "devote" einzugeben.
Das wäre sehr hilfreich, die "richtige" schneller herauszufiltern.

Auf diese Art und Weise wäre das Auffinden um vieles leichter, weil dann auch nach den Vorlieben gesucht werden könnte.


in10thief
Geschrieben

Das ist doch bereits möglich.
Suchen --&gt Detailsuche anzeigen (Erweiterte Optionen) --&gt Weitere Vorlieben (Vorlieben)


MoreVisions
Geschrieben

Das ist doch bereits möglich.
Suchen --&gt Detailsuche anzeigen (Erweiterte Optionen) --&gt Weitere Vorlieben (Vorlieben)



...darauf muss man ert einml kommen. Danke :-)
Trotzdem wäre eine keyword Suche sinnvoll. Man Könnte ja auch nach Hobbys und allen möglichen anderen Dingen suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Darauf muß man nicht erst einmal kommen, dafür muß man einfach nur mal die Augen richtig aufmachen, so ein Button wie "weitere Vorlieben" ist ja nicht ohne Grund da.

Davon abgesehen fände ich eine Stichwortsuche für den Profiltext seit jeher sehr schön. Wird allerdings von einer kleinen Meute, die ständig Vorschläge kleinredet, immer wieder kleingeredet - mit der Begründung, man könne ja einfach in die Profiltexte reingucken...


bearbeitet von Sahnetoertchen9
BabetteOliver
Geschrieben

so völlig negativ ist die "kleine Meute" dazu garnicht eingestellt. Sie hat sich aber immerhin von Ureinwohnern zur kleinen Meute gemausert....

Schau mal hier rein: http://www.poppen.de/forum/t-1758581-freie-Textsuche - denn der Vorschlag kommt ja nicht zum ersten Mal.

Es gibt halt ein paar Probleme die den praktischen Nutzen wohl ähnlich einschränken werden, wie die Stichwortsuche hier im Forum. Auch wenn ich weiß, dass es einen Thread gibt, muss mir das richtige Stichwort einfallen. Das ist nicht immer einfach.

Genaueres steht in dem Thread.


×