Jump to content
Vala_Su

Gästebuch - Einträge kommentieren / beantworten

Empfohlener Beitrag

Vala_Su
Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne, wie ich es von anderen Gästebüchern kenne, die Möglichkeit haben, ein Dankeschön oder einen sonstigen Kommentar als Antwort schreiben können.

Wenn es dazu schon einen Fred gibt, entschuldigt bitte, dass ich zu faul war zu suchen.


LG

Vala_Su


2terFruehling
Geschrieben

Also wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert das auch. Einfach einen Eintrag in das eigene GB schreiben.


Schlüppadieb
Geschrieben

stimmt, auch wenn es nicht so deutlich als Antwort/Kommentar zu erkennen ist.

Aber mal ehrlich, wem würde es einfallen, bei jemandem, dem man einen Gästebucheintrag hinterlassen hat, später nachzuschauen, ob er Empfänger was dazu geschrieben hat ?

Dann könnte man das sicher besser, in dem der Empfänger seinerseits einen Gästebucheintrag beim Absender hinterläßt.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
doch prickel, hab sowas auch schon gelesen - munteres hin und her via gb-eintrag und kommentar.

hatte auch schon mal gefragt, wie sowas denn geht und mir wurde von erfahrenen usern gesagt, das sei nicht möglich. ist es aber offensichtlich soch und einigen eine weitere möglichkeit des austausch.

-


Vala_Su
Geschrieben

Aber mal ehrlich, wem würde es einfallen, bei jemandem, dem man einen Gästebucheintrag hinterlassen hat, später nachzuschauen, ob er Empfänger was dazu geschrieben hat ?



Derjenige, der nach einem Gästebucheintrag hofft, dass sich der Angeschriebene, trotz eindeutiger "Ich will keine Post"-Ansagen, einen Gegenbesuch startet.

Und ein einfaches Dankeschön für ein Kompliment muss ja nicht gleich in einen Gästebuch-Dialog ausarten.


Geschrieben


Aber mal ehrlich, wem würde es einfallen, bei jemandem, dem man einen Gästebucheintrag hinterlassen hat, später nachzuschauen, ob er Empfänger was dazu geschrieben hat ?




MIR ... ich kontrollier immer ob meine GBEinträge noch da sind ausser derjenige ist mir egal


Schlüppadieb
Geschrieben

Wie jetzt, Du schreibst Gästebucheinträge an Leute, die Dir egal sind ?



Geschrieben

männer nein als ich sie schrieb waren sie mir natürlich noch nicht egal

ps: du bist nicht gemeint


Miss_Elli
Geschrieben

Ich kannte mal eine Userin, die hat auf sämtliche Gästebuch Eintrage ein Kommentar oder einen Dank in das eigene Gästebuch geschrieben!

Ich pers. finde das albern, "SICH SELBST" ins Gästebuch zu schreiben!!!
Das hat immer so den anschein man ist GAGA...
Diese Dame hat jeden Pups im eigenen GB kommentiert, das war für mich einfach nur gaga...

Den Kommentar oder ein Dankeschön kann man auch als Mail an den Absender richten oder ebenfalls dessen GB benutzen!


Phallelujah
Geschrieben

Ich finde, Gästebucheinträge sollten generell jedem möglich sein, und nicht eine weitere Einnahmequelle.


×