Jump to content
sleeping_beasty

Wohnort erweitern um "ausserhalb"

Empfohlener Beitrag

sleeping_beasty
Geschrieben

Seit dem neuen System muss man eine exakte Postleitzahl in Deutschland, Niederlande, Oesterreich oder Schweiz auswaehlen. Da ich gern Deutsche treffe, aber nicht innerhalb der 4 Laender wohne, habe ich als Wohnort Scherz in der Schweiz gewaehlt. Trotzdem bekomme ich immernoch mindestens eine Nachricht taeglich von jemandem, der meint, in meiner Naehe zu sein.

Aber ich habe auch schon Anschreiben von Leuten in meiner Naehe, oder auch auf Mallorca etc. bekommen...

Waere es moeglich, zusaetzlich zu den 4 Laendern eine nicht-postleitzahlbezogene Angabe anzubieten, die einfach sagt "ausserhalb"?
Damit die Leute ausserhalb auch eine Chance haben, mit etwas normalerem Aufwand jemanden in ihrer Naehe zu finden?


Geschrieben

würde ich auch gut finden. Wobei mir "ausserhalb" ein bisschen zu unspezifisch wäre, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn man wieder zu einer Freitext-Eingabe zurückkehren könnte.


sleeping_beasty
Geschrieben

Mir ging's ja nicht so sehr um das spezifische Wort, als darum, in der Umgebungssuche zum einen nicht falsch gefunden zu werden und zum anderen, nach anderen Leuten suchen zu koennen, die auch nicht in den 4 Laendern wohnen.


×