Jump to content

Der "Heute" button

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann man das einrichten das es im Forum für die Suche einen "Heute Button" einrichtet? So das man kein Datum eingeben muss! somit werden wirklich nur Dates gesucht, die für den Tag datiert sind


Schlüppadieb
Geschrieben

Dafür ist der Datefinder da, wo man das entsprechend eingrenzen kann ( siehe blauer Balken oben )


Geschrieben

ja da könnte man das doch einbauen.. in den Datefinder...


Schlüppadieb
Geschrieben

ist doch gar nicht nötig, einfach das heutige Datum eingeben und es werde nur die heutigen Gesuche angezeigt; gut, ein Button würde es marginal vereinfachen


MannohneSusi
Geschrieben

Ist die Eingabe 14.08.2011 für Manche schon zu kompliziert?

Dann sollte aber auch mal die Forenzeit korrigiert werden, vielleicht ist heute schon gestern, und nicht erst morgen!



Der Mann


marcopolo1989
Geschrieben

also ich fände die option für die profiele nicht schlecht .so das jeder profilinhaber schon bei dem logg in suche für
" heute/fürs We/ wollen nur chaten" anklicken muss.wenn man das dann noch in die statseite bei der schnellsuche eingeben könnte ,währe das eine super verbesserung.auf einer anderen mir bekannten seite gibt es das bereitz ,ich finde es super

marco


Geschrieben

ist doch gar nicht nötig, einfach das heutige Datum eingeben und ...



Vielleicht ist ihm das schon zu viel Aufwand für nen schnellen Fick...?


Geschrieben

die option für die profiele nicht schlecht .so das jeder profilinhaber schon bei dem logg in suche für
" heute/fürs We/ wollen nur chaten" anklicken muss.



Die Idee einen solchen Button in Profile einzufügen ,ist gar nicht mal schlecht.Den nicht jeden interessiert das Forum


×