Jump to content
liebevoll47

Gesuche mit Termin

Empfohlener Beitrag

liebevoll47
Geschrieben

Hallo ,ich denke es wäre doch bedeutend besser und übersichtlicher, wenn bei den suchen, wie:
sie sucht ihn oder
paar sucht ihn wie auch bei den anderen,

die suchanzeigen mit datum das schon vorbei ist
einfach gelöscht würden,
da leider die meisten meiner männlichen geschlechtsgenossen noch wochen später auf so ne anzeige schreiben, wie ich beobachtet habe.
es macht bestimmt nich viel arbeit wenn von poppen
ne anzeige die z.b. 7 tage abgelaufen ist gelöscht wird


Schlüppadieb
Geschrieben

das steht sogar in den Regeln drin

Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde, können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.



nur bitte nicht päpstlicher sein als der Papst, wenn die Moderatoren vielleicht ne Suche erst 1 - 2 Tage später rausnehmen.


liebevoll47
Geschrieben

na ok prickel,

ich bin sehr katholisch ,drum bin ich ja hier bei p.de
grins
allerdings sind bei paar sucht ihn gesuche drin die sind schon 14 tage abgelaufen, aber egal
war nur so ne idee

weiterhin viel spass


Schlüppadieb
Geschrieben

ich wollt damit auch nur sagen, das grundsätzlich darauf geschaut wird, das abgelaufene Suchen regelmäßig auch rausfallen.


Geschrieben

14 Tage sind schon sehr großzügig bemessen, 7 Tage würden dicke reichen. Und statt ständig von Hand auszusieben, wäre ein Automatismus um Längen komfortabler. Ein simpler cronjob, der bei den nächtlichen Wartungsarbeiten mal eben über die Foren-DB läuft und die abgelaufenen Termine rauswirft, wäre kein großer Aufwand.


×