Jump to content
marita6666

Ignoliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wäre es möglich einzuführen, dass die User, die auf der Ignoliste stehen auch nicht mehr auf das Profil sehen können.
das wäre echt hilfreich.

lg


Schlüppadieb
Geschrieben

Warum ?

man sieht das ja eh nur, wenn man die Besucherliste aufruft


Geschrieben (bearbeitet)

Und täglich grüsst das Murmeltier ,der Vorschlag kommt alle paar Wochen auf das Tablet ....passiert ist bis heute nix. Da eine soche Sperre leicht unterlaufen werden kann, über das wie wurde zu genuege geschreiben ( 2. und 3. Profil ).

http://www.poppen.de/forum/t-1822103-Wenn-igno-dann-ganz

K a R


bearbeitet von voyager1954
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
@marita

lass dich nicht entmutigen mit deiner anregung!

es gibt zwar einige, wie meinen vorposter, die da meinen, es würde nichts nützen, wenn mit der igno auch eine blockade des profils einherginge, aber es gibt andere, und zwar deutlich mehr user, die das genauso sehen wie du!

aber sieh dich bei den verbesserungsvorschlägen ruhig noch mal um, es gibt mindestens zwei,
die genau das fordern, was du haben willst! finde aber grad nur einen...

2 Funktionen: Ignorieren oder Blockieren?


.


bearbeitet von geilbinich
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

klar, und dann noch ein Ignor, wo der TE bestimmt, wer in seinem Thread posten darf

Wenn wir dann alles mit Ignors zugepflastert haben, wissen wir endlich, warum wir eigentlich hier sind


bearbeitet von Prickel
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

prickel,

hab mich in dem oben von mir benannten fred ausführlich dazu geäußert,
muss ich jetzt nicht mehr aufwärmen.

hab mich aber grad nochmal herzlich über voyagers sehr spezielles sportprogramm amüsiert
- hoffe, der muskelkater hat nicht allzu laut gemiaut...

EDIT

hallo voyager,
freut mich, dass sich dein sportlicher ehrgeiz erhalten hat!!!

.


bearbeitet von geilbinich
gruenerWombat
Geschrieben

Und ich möchte darauf hinweisen dass meine Zeichensetzung meine ganz eigene Privatsache ist!

Die Betreiber sollen machen dass ab jetzt nur noch diejenigen meine Kommas lesen können die dem auch würdig sind.


Die Doofen hier sollen sich gefälligst tot suchen nach meinen privaten Kommas.


×