Jump to content

Onanieren mit schlaffen Glied


georg19001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja,...da macht leider meine Frau nicht mit....


onanieren kannst du doch alleine, da muß deine frau nicht mitmachen.


Geschrieben

Klar habe ich das schon selbst gemacht(Onanieren mit schlaffen Glied)und bei mir klappt es.


Ich lese von diesem Phänomen auch das erste Mal.

Darf ich fragen, was genau Du mit "onanieren" meinst?
Eine Stimulation des Penis mit der Hand?
Verstehe ich es richtig, dass es beim Orgasmus auch zur Ejakulation kommt?

Und der Penis bleibt tatsächlich bis zum Orgasmus schlaff?


Geschrieben

Also ohne alles gelesen zu haben... - Ja das geht.
Sicher sogar. Habe viele Gäste wo das "Teil" echt schlaff istund sie dennoch auch im schlaffen Zustand sind- kommen.
Hat mich anfangs auch gewundert, aber ist bei mehreren so....


Geschrieben

hey, man lernt nie aus
(die Männer immer besser kennenzulernen)


Geschrieben




Eine Stimulation des Penis mit der Hand?
Verstehe ich es richtig, dass es beim Orgasmus auch zur Ejakulation kommt?

Und der Penis bleibt tatsächlich bis zum Orgasmus schlaff?



Ja, ja, und ja!!


Geschrieben (bearbeitet)

@Colleen und Alpina

Danke für die Infos.
Wieder was gelernt.

Evolutionsbiologisch leuchtet mir nicht ein, warum diese Variante "Ejakulieren mit nicht erigiertem Penis" möglich ist.
Seid ihr da phantasievoller?

Das "Erlernen" einer anderen Variante, die nicht allein der bestmöglichen Fortpflanzung dient, würde mich jedoch durchaus reizen:
Multipel orgasmieren ohne zu ejakulieren.

Vermutlich gibt es dazu bereits ausufernde Threads. Hab's noch nicht recherchiert.
Sollte ich mich täuschen und jemand möchte zu trockenen, multiplen männlichen Orgasmen einige erhellende Sätze verspritzen: fänd' ich interessant.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ist das in "dem Zustand" für mich als Frau aber mehr als frustrierend !
Erst mal hab ich nicht so richtig was davon und außerdem ist ein praller, steifer Penis ja auch ein Beweis dafür, daß ich es richtig mache ......
Oder irre ich mich ?


Geschrieben

Kann man einen Lehrgang besuchen um in die Lage versetzt zu werden solche fragen zu formulieren?


Geschrieben

Kann man einen Lehrgang besuchen um in die Lage versetzt zu werden solche fragen zu formulieren?


Gehen wir mal davon aus, wir wüßten noch nicht, dass der TE bereits das geschilderte Phänomen an sich beobachtet hat.

Möchtest Du nun mit Deinem Satz oben ausdrücken, dass Du seine Frage dämlich findest?
Falls ja: Warum ist sie das für Dich?

Möchtest Du eventuell auch in Kerbe "Soll er es doch ausprobieren." schlagen?
Ich würde beim ersten Lesen wohlwollend für den Fragenden annehmen, dass er es ohne Erfolg bereits ausprobiert hat und nun wissen will, ob es anderen gelungen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen wissen wir allerdings, dass der TE die Antwort auf seine Frage schon kannte...

Wollte er also wissen, dass er etwas Besonderes ist, weil kein anderer User je den Versuch unternommen hat, sich einen runterzuholen, der nicht sowieso oben war,

oder

wollte er wissen, das bei ihm alles im grünen Bereich ist, weil andere User auch nur in Ausnahmefällen einen Ständer brauchen, um ihren Druck loszuwerden,

oder

sucht er Tipps, wie er seine Partnerin dazu bringen kann, dass sie damit einverstanden ist, dass er ihrer Freundin etwas vortröpfelt?

über ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

außerdem ist ein praller, steifer Penis ja auch ein Beweis dafür, daß ich es richtig mache ......
Oder irre ich mich ?



Du irrst Dich, wenn er nicht steif wird und trotzdem
ejakulieren kann, liegt es an dem körperlichen Zustand des Herren evtl. das Alter oder der allgemeine gesundheitliche Zustand.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein schwuler Freund erzählte mir, dass er wärend einem analen Orgasmus nicht steif ist, nicht abspritzt und trotzdem erst recht wunderbar kommt. Vielleicht kriegst Du es ja so hin.

Die andere Möglichkeit ist ordentlich saufen, rauchen und viel Pommes essen, zwischendurch auf Bananensattel Fahrrad fahren und wenn er dann nicht mehr stehen möchte es noch mal ausprobieren.


bearbeitet von Mandelmilch
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte er also wissen [...]


Verständliche Fragen - auf die nur der TE antworten kann.

lidlag*** hatte in seiner Kritik jedoch bereits die Ausgangsfrage kritisiert. Mir leuchtet noch nicht ein warum er dies tat. Deshalb habe ich nachgehakt.

Und für dieses Nachhaken spielen Informationen, die erst nach dem Ausgangsposting auf die Bühne gelangten, keine Rolle.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Du irrst Dich, wenn er nicht steif wird und trotzdem
ejakulieren kann, liegt es an dem körperlichen Zustand des Herren evtl. das Alter oder der allgemeine gesundheitliche Zustand.


Jetzt muß ich aber intervinieren!
Ich habe seinerzeit begleitend zu meinem Krafttraining,gewisse Aufbaupräperate zu mir genommen, die einen anabolen Effekt hatten.
Eine Begleiterscheinung war, das ich dauergeil war und entsprechend onaniert habe. Teilweise so lange, das ich aus der schlaffen Nudel noch "die letzten Reserven" rausgemolken habe.
Das hatte also nichts mit Alter zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

@Bikes Ich wußte, es kommt einer, der es noch unter die Grasnarbe schafft!


Verarbeitest Du Wurzelholz?
Viel?


Jetzt muß ich aber intervinieren!

Ich auch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe seinerzeit begleitend zu meinem Krafttraining,gewisse Aufbaupräperate zu mir genommen, die einen anabolen Effekt hatten.
Eine Begleiterscheinung war, das ich dauergeil war und entsprechend onaniert habe. Teilweise so lange, das ich aus der schlaffen Nudel noch "die letzten Reserven" rausgemolken habe.
Das hatte also nichts mit Alter zu tun.


Damit ich Deine andere Antwort, wo Du dreimal "Ja" geschrieben hattest, richtig verstehe:
Bezogen sich Deine Antworten auf diese Randbedingung "Einnahme von Anabolika"?

Falls ja:
Tritt dieses Phänomen vielleicht nur im Zusammenhang mit Medikamenten oder bei außergewöhnlichem Hormonstatus auf?

Colleen, kannst Du eventuell noch etwas Näheres zu Deinem Erfahrungen mit diesem Phänomen berichten?
Vermutlich werden Dir Deine Kunden nicht berichten, ob sie Hormonpräparate nehmen.
Aber ist Dir vielleicht sonst irgendeine Gemeinsamkeit bei den Kunden aufgefallen?


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

@Alpina,

ich habe evtl. am "Alter" geschrieben, oder am allgemeinen
körperlichen Zustand.

und das als Antwort an eine Dame, die meint evtl. etwas "falsch" zu machen, wenn das Glied des Partners nicht steif wird.

ich möchte natürlich keinem älteren Herrn zu nahe treten

edit
es KANN am Alter liegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ompul

Ich gebe zu das ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht habe als ich die frage las.
Doch hat in meinen Augen das finale einer wie auch immer gehandhabten sexuellen Aktion etwas mit Erregung zu tun.
Sollte die frage im Bezug mit einer dysfunktion stehen entschuldige ich mich für mein betragen in diesem ach so hochwertigen Forum.
Anderenfalls komme ich nicht von dem Gefühl los das es wieder einer dieser ichweisnichtwasichgeradefragensollaufmerksamkeitsbetteltexte ist.


Geschrieben

Au-Novemberdepression-übel. Man sollte es sich dann möglichst bequem machen und sich etwas Zeit nehmen. Nur nicht hetzen, vielleicht später nochmal probieren. Dann geht's auch mal ohne knallharten Ständer.

Schlecht drauf kann man ja in jedem Alter sein, aber es wird schwieriger, umso älter man wird, denn die Liebe, die man kriegen kann, wird nicht unbedingt mehr. Naja, es kommt wieder, denn von irgendwoher kommt doch immer noch ein Lichtlein her. Dann steht er hart liebeslustig und dann sollte man die Gelegenheit nutzen-entweder allein, oder auch mit wem es sich sonst ergibt.

Meistens sollte es sich also bei halbwegs gesunden Männern auf eine zeitweilige Stimmungsschwankung beschränken. Falls es irgendwie garnicht mehr besser wird, sollte man vielleicht doch mal zum Arzt gehen und das abklären. Viel Alkohol und Nikotin sind natürlich ganz schlecht. Bluthochdruck und Diabetes sind die Killerfaktoren für einen wix- und ficklustigen Schwanz.


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar geht das, bei manchen Männern klappt der Aufstand nicht mehr lächel. Es ist der Reiz der zum Orgasmus führt nicht das Steiftier Teddy.

Rede nicht aus eigener Erfahrung, da ich eine Frau bin. Habe das aber mehr als einmal erlebt.

Lächel Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ompul

Ich gebe zu das ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht habe als ich die frage las.


Da gibt es ja nix zuzugeben. Ich war nur neugierig, wie Du zu der vermuteten Kritik gelangt bist.

Wir werden hier hoffentlich noch ein wenig mehr zum Phänomen erfahren.

Es ist der Reiz der zum Orgasmus führt nicht das Steiftier Teddy.


Wie schon erwähnt: Mir war es neu, dass ein manuelle Stimulation am Penis, die als sexueller Reiz empfunden wird ohne einhergehende Erektion möglich ist.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ist das in "dem Zustand" für mich als Frau aber mehr als frustrierend !
Oder irre ich mich ?



das ist für ein mann auch frustrierend. der akt wurde ja dann nicht vollzogen.

und du irrst dich nicht


Geschrieben

Damit ich Deine andere Antwort, wo Du dreimal "Ja" geschrieben hattest, richtig verstehe:
Bezogen sich Deine Antworten auf diese Randbedingung "Einnahme von Anabolika"?

Falls ja:
Tritt dieses Phänomen vielleicht nur im Zusammenhang mit Medikamenten oder bei außergewöhnlichem Hormonstatus auf?


Jupp!
Ob das nur mit Anabolika geht kann ich Dir nicht sagen, denn ich onaniere nur, wenn ich geil bin und dann habe ich im Allgemeinen einen Ständer.
@Sabrinasub001: na gut, lassen wir das mal so stehen.


Geschrieben

Jupp!
@Sabrinasub001: na gut, lassen wir das mal so stehen.



so ein klitzekleines bischen Erfahrung hab ich da schon,



wir werden alle nicht jünger

und ich werde bestimmt nicht über Erfahrungen aus Diskretionsgründen reden.

Jedenfalls "Jungs"
wenn Ihr standhaft bleiben wollt, passt auf Euch auf.
nicht zuviel gewohnheitsmässig wichsen, keine Anabolika, nicht zuviel rauchen oder trinken, dann klappt's auch mit dem Ständer oder der Nachbarin, es sei denn eine Krankheit kommt dazwischen.

so long

Sabrina


×
×
  • Neu erstellen...