Jump to content
georg19001

Onanieren mit schlaffen Glied

Empfohlener Beitrag

georg19001
Geschrieben

Kann man mit einem schlaffen Glied onanieren und auch dabei einen Orgasmus bekommen!


Gruss Uwe


Ballou1957
Geschrieben

Öhhm - Du hast doch - glaub ich - alle Möglichkeiten, das im Selbstversuch zu ermitteln!


rita07
Geschrieben

Wenn Du mit gekochten Spagetti Mikado spielen kannst, dann klappt das auch!


Brisanz2009
Geschrieben

Ja kann Man/n.....nur Geschlechtsverkehr wird schwierig...öhm von wegen reintragen


Geschrieben

Könnte vielleicht funktionieren.

Du kannst ja auch einfach einfach nur so auf den Fernseher schauen......es macht aber viel mehr Spaß wenn du vorher das Bild und den Ton einschaltest!


mondkusss
Geschrieben

und ich denke wirklich jeden tag hier

blöder gehts nimmer....

und


es geht doch....


Ballou1957
Geschrieben

Ja kann Man/n.....nur Geschlechtsverkehr wird schwierig...öhm von wegen reintragen



Offenbar bin ich, was sexuelle Experimente angeht, noch lange nicht durch!


sleeping_beasty
Geschrieben

Also, wenn eine Frau die Frage gestellt haette, koennte ich es ja verstehen - aber ein Mann?
Kannst Du das nicht am leichtesten selbst ausprobieren?

NewSoul, der Fernseher war super!


Geschrieben

na ja ich weis mal nicht ob das funktioniert .........ich hab da bei immer einen steifen


love_affair66
Geschrieben

soche geilen fragen gab es nicht mal in der bravo und das von einen kerl

mach einen selbstversuch und poste bitte das ergebnis @te


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

@Bikes Ich wußte, es kommt einer, der es noch unter die Grasnarbe schafft!


bearbeitet von Ballou1957
Brisanz2009
Geschrieben

Offenbar bin ich, was sexuelle Experimente angeht, noch lange nicht durch!



Öhm...ich konnte, aus anatomischen Gründen, nicht selber ausprobieren.....aber ich hab einen guten Freund der Erektionsprobleme hat.....UND trotzdem zum Orgasmus kommt....

ach ja....NEIN ich war auch nicht dabei...*lach

oO(er ist quasi meine "Menstruationfreundin")


Geschrieben

na ja ich weis mal nicht ob das funktioniert .........ich hab da bei immer einen steifen



gebe dir absolut recht !( das mit dem steifen ) ! weiß ich auch nicht ,....die Frage ist gar nicht mal so " blöd " ,


Geschrieben

Angeblich kan man mittels Stimulation der Prostata einen Mann zu ejakulieren bringen, ohne das dieser eine Erektion hat.


Geschrieben

Angeblich kan man mittels Stimulation der Prostata einen Mann zu ejakulieren bringen, ohne das dieser eine Erektion hat.


was Du alles weißt...!
aber im Ernst: ich habe früher enorm viel Kraftsport gemacht und das hat
(nicht zuletzt durch die"richtigen"Medikamente) dazu geführt, das ich mehrmals am Tag"Druck ablassen" musste. Ich war teilweise wirklich mit halbschlaffen Schwengel dabei!
Und ich kann Euch Ahnungsosen sagen, es geht!
auch ohne Prostata-Massage!


Geschrieben

.................................................


georg19001
Geschrieben

Klar habe ich das schon selbst gemacht(Onanieren mit schlaffen Glied)und bei mir klappt es.
Doch die Freundin meiner Frau glaubt das nicht.


Geschrieben

Dann wolltest du also mit deiner Frage eher unser Onaniewissen testen?


Geschrieben

[QUOTE=Alpina007;9033375]was Du alles weißt...!
aber im Ernst: ich habe früher enorm viel Kraftsport gemacht und das hat
(nicht zuletzt durch die"richtigen"Medikamente)


Ja Klar geht es ! ( mit " richtigen " Medikamenten geht fast alles ! was aber ohne ?????????????????????????????????


Geschrieben

@georg19001 - dann solltest Du es der Freundin Deiner Frau beweisen...............


Schlüppadieb
Geschrieben

Doch die Freundin meiner Frau glaubt das nicht.



vielleicht war das ja ein provokanter Versuch, Dich zu ermutigen, es ihr zu zeigen


georg19001
Geschrieben

Würde ich gern meiner Frau Ihrer Freundin beweisen...
Naja,...da macht leider meine Frau nicht mit....


Schlüppadieb
Geschrieben

führe es doch beiden gemeinsam vor


Geschrieben

du kannst es doch selber probieren und damit selbst beantworten


Ballou1957
Geschrieben

Klar habe ich das schon selbst gemacht(Onanieren mit schlaffen Glied)und bei mir klappt es.
Doch die Freundin meiner Frau glaubt das nicht.



Jetzt musst Du uns nur noch erklären, warum Du einen Thread mit einer Frage eröffnest, die Du selbst schon durch eigene Praxsi beantwortet hast.
Hat es mehr Autorität für die Freundin Deiner Frau, wenn andere das hier schreiben ?


×