Jump to content
micmuc38

geheime Galerie

Empfohlener Beitrag

micmuc38
Geschrieben

Hallo weltbestes Poppen.de Team, liebe Nutzer,

ich möchte 2 Sachen vorschlagen, zum einen, dass es innerhalb der geheimen Galerie eine 2. Ebene zum freischalten geben sollte. Manchmal ist es bei mir so, dass ich zwar "mehr" zeigen will, aber noch nicht "alles". So könnten alle Nutzer es etwas langsamer beim öffnen der geheimen Fotos angehen lassen!

2. wünschte ich mir, das man Profile auch als "Suchender" sperren könnte, das diese beim suchen einfach nicht mehr angezeigt werden. Ich suche zwar mit "Suchkriterien" aber es erscheint immer ein Profil, das ich einfach nicht mehr sehen kann. Da wäre es toll wenn dies gleich nicht angezeigt würde.

ansonsten alles bestens

lg

mic


süsser2013
Geschrieben

ja das sehe ich genau so!
solltet ihr echt mal beides machen
lg benne


DeSire184
Geschrieben

hmm also ich fürchte, zwei Ebenen anzulegen ist technisch gesehen eher schwer umzusetzen.

Aber man könnte doch verschiedene Alben anlegen und die dann mit PWs schützen... das wird in anderen Foren auch so gehandhabt, muss also umsetzbar sein


Geschrieben

Mal eine andere Frage wie kann ich denn ein Bild beim hochladen sofort als Geheim einstufen? So wie es aussieht, muss man es jetzt erst hochladen und es ist dann noch solange für alle sichtbar, biss man es in die geheime Galerie schiebt.

Oder liege ich da falsch?


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du das Bild von deinem PC eingegeben hast, dann ist rechts ein Feld *In geheime Galerie*, dort ein Häkchen machen und es wandert direkt in die geheime Galerie


Geschrieben

Na dann recht herzlichen Dank!!


×