Jump to content
lustmolchx1

Wenn Männer Frauen nicht mehr anschreiben?

Empfohlener Beitrag

lustmolchx1
Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr von meiner Idee.
Männer sollten Frauen nicht mehr anschreiben und die Frauen sollten sich den Mann selbst suchen.Das würde den überfüllten Postfächern der Frauen Abhilfe verschaffen.

totalxverrückt
Geschrieben

Endlich mal ein toller Vorschlag.

bigpaula
Geschrieben

und dann gibt es noch mehr traurige und maulige Männer, die dann keine Post haben und sich beschweren müssen........

Geschrieben

Klasse Idee!
Vor allem würde es den Frauen mal zeigen, was eine echte Notlage ist...
Hast du noch so ein paar Vorschläge zur Rettung der Menschheit

totalxverrückt
Geschrieben

Lieber Männer die traurig sind.......
als Frauen die frustriert sind........oder so!

Geschrieben

Das entspräche ja mal einem demokratischen Ansatz.
Die Mehrheit bestimmt die Regeln . Hier wären es allerdings leider diejenigen meiner Geschlechtsgenossen, denen die notwendigen, grundlegenden Fähigkeiten zur schriftlichen Kontaktaufnahme fehlen.

Da jede Frau dieses Auswahlkriterium jede Frau durch entsprechende Filtereinstellung wählen kann, besteht kein Bedarf eines generellen Schreibverbotes für Männer.
Ausserdem, was machen dann die vielen teil- oder minderattraktiven Frauen, die Ihre Befriedigung aus der Anzahl Ihrer Posteingänge definieren ?

totalxverrückt
Geschrieben

Die ziehen sich in ihr Kämmerlein zurück und weinen fürchterlich.

Ich weine öfter, sehr oft sogar, eigentlich jeden Tag.

bigpaula
Geschrieben

@BangGangster.....du bist ja böse......da bin ich ja gleich wieder frustiert..wenn ich dann gar keine Post mehr bekomme.....

xxxmasseur69
Geschrieben

..da bin ich ja gleich wieder frustiert..wenn ich dann gar keine Post mehr bekomme.....

Du musst nur vorgefertigte Massenmails verschicken, dann bleiben bestimmt ein paar hängen, die Dir schreiben

bigpaula
Geschrieben

och nöööö ich bin doch soooooo kreativ..und schreib immer sachen wie "willste Ficken???"

xxxmasseur69
Geschrieben

..und schreib immer sachen wie "willste Ficken???"

Da kann ich sogar garantieren, dass Du Antwortpost kriegst

Geschrieben

Hallo,was haltet ihr von meiner Idee.

...dass der Idee-Haber da keinen lichten Moment erwischt hat.

Wenn dem so wäre, würden 90% der Männer nach Wochen der Null-Erregung die Plattform verlassen. Es würde sich ein Gleichgewicht zwischen Mann und Frau annähern. Nun schreiben also die Frauen die wenigen Männer an, die dann noch übrig bleiben. Und was machen sie, wenn der Auserwählte kein Interesse hat? Ihr Misserfolg steigt und demzufolge wieder deren Missmut. Die Folge ist , es melden sich mehr Frauen ab. Das wiederum hat zur Folge, dass noch weniger Männer angeschrieben werden. Das wiederum hat zur Folge, dass sich wieder Männer wegen Null-Erregung abmelden. Irgendwann wird die Seite dann frei von Usern sein.

Das wiederum hat zur Folge, dass der Betreiber die Seite wegen mangelnder Wirtschaftlichkeit einstellt.

bigpaula
Geschrieben

:d :d :d :d .................

Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem, was machen dann die vielen teil- oder minderattraktiven Frauen, die Ihre Befriedigung aus der Anzahl Ihrer Posteingänge definieren ?

Die müssten dann genau das machen, was sie von den Männleins hier stets einfordern: Profiltexte genau lesen und ein darauf genau abgestimmtes und ansprechendes Anschreiben verfassen.

Das ist natürlich viel mühsamer als keinen Profiltext zu lesen und reflexhaft 20 mal Nein Danke zu drücken.

bearbeitet von Asparagus1
RoiDanton
Geschrieben

utopia komme! Amen!
Lasst es uns noch kombinieren mit jede Frau die nach ner woche noch keinen mann angeschrieben hat wirt als Fake gelöscht und Frauen die unkreativ schreiben werden öffentlich gemobbt.
Und wehe sie finden uns männer nicht alle super atraktiv und nach dem treffen MUß ein gästebucheintrag erfolgen die Schwanzlänge wär mindestens um 5cm untertrieben
so und jetzt geh ich subby diese neuen regeln einbläuen

Ps: ja Ihr habt mit euren annahmen wie es sich entwickeln würd alle recht

PPS: irgendwie sollte ich unser Spiel mal nachsuchen wo sich doch mal die Damen im Kreativ schreiben hervortuen sollten und die ersten 40 seiten wüsteste Beleidigungen und unterstellungen waren

PurPoison
Geschrieben

Ja, das wäre super, so hätten wir auch mal die Qual der Wahl :-)
denn zum selbst suchen komme ich leider nicht :-(

Nettergeilerer
Geschrieben

ich fände das auch sehr gut. Aber

--- Männer müssen mindestens 3 Antworten auf 10 von ihnen gesendeten Nachrichten erhalten, sonst können sie 1 Woche keine Nachrichten mehr schreiben ( nur Antworten)

---Frauen müssen mindestens 3 Antworten auf 10 erhaltene Nachrichten senden, sonst können sie 1 Woche keine Nachrichten mehr empfangen (nur Antworten)

übrigens: nein-danke-Button zählt nicht als Antwort

Das ist eine sehr gut Idee und sollte man durchaus mal testweise probieren

Geschrieben (bearbeitet)

Und wir Paare dürfen nicht mitspielen...?

Dann legen wir uns jetzt beide noch ein Zweitprofil an. Äääääh, das haben wir ja schon

Aber wisst ihr, was wir meinen? Es würde alles noch schlimmer machen, weil Frau dann auch noch rätseln muss, ob sie nun tatsächlich von ner anderen Frau angeschrieben wurde, oder ob ein Kerl sich ein W-Profil angelegt hat, um einfach nur auf sich aufmerksam zu machen - sprich, zu zwinkern...

Die Folge wären endlich mal mehr Jammerfreds von Frauen über die vielen Fakes hier

Ebenso für den Beitrag direkt über uns wäre ein Zweitprofil die Lösung. Man antwortet sich einfach selbst...

Nee nee, wir halten das alles für wenig praktikabel...

bearbeitet von GiniTom
Geschrieben

Hallo,

Das würde den überfüllten Postfächern der Frauen Abhilfe verschaffen.

was für überfüllte Postfächer .......... kursiert immer noch das Märchen Frauen könnten sich vor Post nicht retten ?

Geschrieben (bearbeitet)

@wasserrose - das ist kein Märchen, sondern überwiegend Fakt.

Wenn es bei Dir aufgrund individueller Gegebenheiten nicht so sein sollte, ist es ein fehlerhafter Rückschluss von Dir, von Dir auf andere weibliche Mitglieder zu schließen.

bearbeitet von montago100
Geschrieben

Wenn es bei Dir aufgrund individueller Gegebenheiten nicht so sein sollte, ist es ein fehlerhafter Rückschluss von Dir, von Dir auf andere weibliche Mitglieder zu schließen. [/QUOTE]

lach du und du gehörst zu den wenigen dazu .............
versprichst ne Antwort ab Dienstag und sagst nicht welches Jahr - lach

RoiDanton
Geschrieben

Und wir Paare dürfen nicht mitspielen...?

Doch für Paare gilt natürlich beides... paare müßen 10 mal antworten und 10 mal antwort auf ein schreiben bekommen, sonst werden alle bilder um 180 grad gedreht und gespiegelt und farben vertauscht!
und ja ihr habt auch recht, es gäb bestimmt auch genug kerls die n frauen profil machen würden um sich selbst zu antworten...

Trotzdem könnten wir die woche des frauen nicht anschreibens ausrufen die gesichter der damen wären interressant

Miss_Elli
Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr von meiner Idee.
Männer sollten Frauen nicht mehr anschreiben und die Frauen sollten sich den Mann selbst suchen.
.

NIX...
Abgelehnt....

dafür gibbet doch den FILTER...

Haken bei Kerle raus nehmen und ich bekomme keine Post!