Jump to content
l8al8a

Übereinstimmungen fehlerhaft

Empfohlener Beitrag

l8al8a
Geschrieben

Wenn I als Vorliebe oder Interesse z.B. bondage AKTIV angebe, und das fremde - betrachtete Profil - ebenfalls bondage AKTIV angibt - sollte es KEINE übereinstimmung sein (grün erscheinen).

Dies sollte nur bei AKTIV - PASSIV der Fall sein.


Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Allerdings wissen scheinbar nur ein Bruchteil der Nutzer was aktiv oder passiv bedeutet... von daher werden die Vorlieben ein ewiges Mystherium bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

@only1night- Es geht nicht um die Nutzer, der TE merkt an, dass die KI der Software nicht erkennt, dass in diesem Fall Bondage aktiv und Bondage aktiv kein Äquivalent gleicher Vorlieben darstellt, sondern seiner Ansicht nach das Äquivalent, welches vom Programm erkannt werden soll, Bondage aktiv und Bondage passiv sein müsste.

Im Sinne der Definition der Szene hat der TE Recht, da das sich fesseln lassen als passiv definiert wird und der Gegenpart als aktiv.


bearbeitet von montago100
l8al8a
Geschrieben

Richtig only1night.

Viele wissen scheinbar nicht was mit aktiv und passiv gemeint ist, aber eigtl. bezog ich mich auf das was montago100 schon richtig schrieb - ist einfach nen logik fehler im script.

gruß


×