Jump to content
Seetim

Ausland

Empfohlener Beitrag

Seetim
Geschrieben

Wie wäre mal ein Forenbereich für Schweiz und Österreich?

 

abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

wieso? wir sind hier in deutschland.
dann kommen unsere polnischen, tchechischen, türkischen, französischen freunde usw.
und wollen jeweils einen bereich für sich.
viel spaß...wieviele länder hat unsere welt?


bearbeitet von abenteuer30
DeSire184
Geschrieben

Im Gegensatz zu Polen, Tchechien etc. sind Österreich und die Schweiz aber wenigstens deutschsprachige Länder, also macht es auch Sinn, dass sich Österreicher oder Bürger der deutschsprachigen Schweiz hier anmelden, und ich schreibe nun von Leuten, die noch in der Schweiz oder Österreich LEBEN

Warum sollen sie dann nicht einen Bereich haben, wo sie miteinander in Kontakt treten können und gezielt nach Leuten in ihrer Nähe suchen können?

Würde es die Deutschen stören, wenn es sowas gäbe?


Geschrieben (bearbeitet)

Die paar Schweizer oder Östereicher Bürger lassen sich überschauen . Haben aber ein grundlegendes Problem . Bei der Eingabe der PLZ zum Beispiel Linz in Östereich taucht der Suchende immer im 4er PLZ Bereich in D auf .In der online Liste die selektiert das nicht richtig.

K a R


bearbeitet von voyager1954
DeSire184
Geschrieben (bearbeitet)

dieses Problem hab ich auch schon festgestellt.... uns werden im PLZ Bereich 1 desöfteren Wiener User angezeigt.


bearbeitet von DeSire184
Geschrieben

Hi, unter
http://www.poppen.de/forum/t-1857860-Ausland-Just-do-it
habe ich es auch einmal versucht! Ohne Gehör gefunden zu haben!
Vielleicht gehe ich zu weit, aber ich finde diese Deutschlandbeschränkung anachronistisch. Da sprechen alle vom reisen, fliegen im Urlaub nach Malle & Co und poppen da.
Dieses gigantische Geschäft lässt sich Poppen.de durch die Lappen gehen.
Was soll's...


michaliegerad
Geschrieben

Na ja, es gibt ja im Suche-Forum schon mal die Rubrik "Urlaub"... als Expat könnte man ja auch dort posten... wär halt ein Workaround, aber zumindest geht das ja...


×