Jump to content

Fotos bewerten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es nicht schlecht, wenn es die Möglichkeit gäbe zu entscheiden, welches Geschlecht meine Fotos bewerten darf! mich interessiert es nämlich nicht, was Männer von meinen Fotos halten! außerdem haben einige Männer vllt das Problem, das Neider ihre Fotos absichtlich schlecht bewerten! das könnte damit auch verhindert werden!
würdet ihr sowas auch für nützlich und sinnvoll halten?


sozusagen
Geschrieben

Ist mir völlig wurscht


2terFruehling
Geschrieben

@Sportsman, wenn Du nicht willst,dass auch Männer Deine Foto bewerten können, musst sie halt in der geheimen Galerie ablegen, dann kann Du selbst bestimmen, wer sie sehen darf und wer nicht. Wenn Dir das so wichtig ist, sollte Dir das die knapp EURO im Monat wert sein. Außerdem, wer soll auf was neidisch sein.


Geschrieben

stimmt, das wäre eine Möglichkeit!
das mit den Neidern ist nur ein Beispiel! ist ja nicht auszuschließen, dass es Leute gibt, die die Fotos anderer absichtlich schlecht bewerten, also nicht ihre tatsächliche Meinung abgeben! aus welchem Grund auch immer, Neid, aus Jux, was weiß ich?!
ich kenne eine Plattform, auf der es diese Möglichkeit gibt und ich finde es gut und nutze es dort auch!


Geschrieben

Am besten gleich den ganzen Kram abschaffen. Braucht kein Mensch.


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

abschaffen....

ich bin ebenfalls dafür
!!!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

also mir ist das vollkommen piepschnurzwurschtegal wer meine Bilder wie bewertet. Ob nun rauf oder runter, das spielt doch für gar nichts eine Rolle, oder hab ich irgendwas verpasst


×