Jump to content
l8al8a

Startseite und Karteileichen

Empfohlener Beitrag

l8al8a
Geschrieben

Neulings suche auf der Startseite finde ich gut.

ABER, was ich noch viel viel mehr vermisse ist das simpelste der Welt - das Alter der Person in "()" hinter dem Bild oder Namen....

Klicke 10 Leute an - 8 davon vieeel zu Alt. Am Bild ists nicht immer aus zu machen, zudem viele keins haben.

DAS wäre mal eine wirkliche Verbesserung aus meiner Sicht!

Ps.: Und vieleicht mal die Kartei leichen elimieren.. viele User zu haben ist zum Werben bestimmt nicht verkehrt - aber sooooo viele Kartei leichen.. da machts einfach keinen Spass mehr (viel verschwendete Zeit).

Löscht doch mal alle - nicht Premium/VIP User - die sich 6 Monate nicht eingeloggt haben - bzw schreibt sie an - und wenn sie sich nicht innerhalb 30 Tage einloggen - löscht deren Profile - oder nehmt sie doch zumindest bitte aus den Suchen hinaus.

lg


BabetteOliver
Geschrieben

Das, was Du bezüglich der Karteileichen vorschlägst, wird in etwa so gehandhabt.

Wer sich 1 Monat lang nicht auf sein Profil einloggt (auch bezahlte Profile), wird durch eine Email darauf hingewiesen, dass sein Profil deaktiviert wird.
D.h. es ist in keinem Suchlauf (noch nicht mal bei der Nicknamensuche) aufzufinden.
Solche Profile können nur noch durch Links gefunden werden wie z.B. bei der Anzeige im Forum, in Gästebüchern oder Freundschaftslisten.

Solltest Du bei einem Suchlauf (bei dem Du das letzte Login zusätzlich auf 1 Woche oder 3 Wochen beschränken kannst) ein Profil angezeigt wird, dass länger als 4 Wochen nicht eingeloggt war, ist das ein Bug und Du solltest es dem Support zur Prüfung melden.


l8al8a
Geschrieben


[COLOR=indigo]Wer sich 1 Monat lang nicht auf sein Profil einloggt (auch bezahlte Profile), wird durch eine Email darauf hingewiesen, dass sein Profil deaktiviert wird. [...]



Gut gut, das härt sich ja i.O. an. Danke für die Infos.

Mein Vorschlag bezüglich der Anzeige des Alters auf der Startseite und deren Suchen fände ich aber dennoch extrem nützlich xD

lg


Geschrieben

Wo ist der Butten Neulinge hin????


Geschrieben

Wo ist der Butten Neulinge hin????



wenn du den aktuell Blog lesen würdest wüsstest du wo er ist .


Gruss


Geschrieben

Ich finde die Idee mit der Anzeige vom Alter gar nicht schlecht.


RoiDanton
Geschrieben

wir findens sogar gutwenn des alter öfters mal eingeblendet würde


l8al8a
Geschrieben

.. mein Reden.

Dann sehen das scheinbar ja auch andere so, schön.

Bleibt zu hoffen das sich mal was in dieser Richtung tut, ist ja ne kleinigkeit und sollte eigtl fix gehen xD


l8al8a
Geschrieben

ja, scheinbar tut sich dahingehend wohl nichts.

schade... wäre ein riesen MEHRWERT und wäre selbst von nem "praktikanten" (etwas übertreibung darf wohl sein in 10 Minuten zu machen.

naja.............


spassvogel56
Geschrieben

Klicke 10 Leute an - 8 davon vieeel zu Alt. Am Bild ists nicht immer aus zu machen, zudem viele keins haben.

Komisch, bei mir isses genau umgekehrt. Von 10 Leuten die ich anklicke, sind mindestens 8 davon viiieeelll zu jung


l8al8a
Geschrieben

Komisch, bei mir isses genau umgekehrt. Von 10 Leuten die ich anklicke, sind mindestens 8 davon viiieeelll zu jung



Hehe.


Ob nu zu jung oder zu alt - eine Alters Angabe wäre halt echt sinnig...

Doof das sich nix tut hier.


×