Jump to content
l8al8a

Nachrichten Verlauf

Empfohlener Beitrag

l8al8a
Geschrieben

Der Nachrichten verlauf spinnt dauernt.... (ist leer obwohl ers nicht sein dürfte).

Ich vermute mal das passiert wenn die Nachrichten ins Archiv wandern.

Muss das denn sein? Wird doch damit geworben das man als Premium Mitglied die letzten x Nachrichten genau dort lesen kann - kann I aber net wenn se immer ins Archiv wandern. Find ich irreführend beworben (und wie erwähnt auch voll unpraktisch :/).

lg


l8al8a
Geschrieben

Ja? (10 zeichen)


l8al8a
Geschrieben

Interessiert keinen mh?


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du Premium Mitglied bist, dann kannste doch auch auf dein Archiv zugreifen


Schlüppadieb
Geschrieben



naja, vielleicht findet er es nich


spassvogel56
Geschrieben

Also ich fände es auch gut, wenn die Nachrichten, die in's Archiv gewandert sind, auch zur Anzeige im Nachrichtenverlauf herangezogen werden. Da muss ich dem TE Recht geben.


Engelschen_72
Geschrieben

Als Zahluser hat man Zugriff auf sein Nachrichtenarchiv, sowohl Ein- wie auch Ausgang.
Wenn ich dort eine PN öffne, dann sehe ich auch den Verlauf!
Natürlich nur komplett, wenn ich zwischenzeitlich keine PN`s gelöscht habe, die ich mit der betreffenden Person gewechselt habe.

Wo ist das Problem


spassvogel56
Geschrieben

Wo ist das Problem

Das erste Problem ist, dass es bei mir, zumindest im Moment, nicht funktioniert. In der Tat wird dort angezeigt, dass ich mir den Nachrichtenverlauf anzeigen lassen kann, aber wenn ich draufdrücke, dann wird nur angezeigt, dass der Nachrichtenverlauf leer ist. Selbst wenn es funktionieren würde, dann ist es trotzdem etwas bedienerunfreundlich, dass ich in 2 Bereichen die Nachrichtenverläufe angucken muss.


AbenteurerCGN
Geschrieben

Genau..er hat vollkommen recht..
..der Nachrichtenverlauf spinnt komplett!! man kann sich auf nichts verlassen...
...warum gibt es dann überhaupt einen NAchrichtenverlauf?? ..wenn man doch auch sehr umständlich das Archiv durchwühlen kann..
Ich finde Poppen.de könnte mal endlich was für Ihre User tuen und die Unzähligen fehler hier auf der Seite beheben. Anstatt nur mit immer Neuen Modellen wie neuerdings "Schaufensteranzeigen" kohle scheffeln zu wollen.
Sehr SCHADE da ich ansonsten die poppen.de seite sehr gelungen finde.

In diesem SInne schöne Grüsse an den Support.
Wo seid ihr..?..gibt es euch..?

MfG...schönes Poppen an alle


StechlinStecher
Geschrieben

Also ich fände es auch gut, wenn die Nachrichten, die in's Archiv gewandert sind, auch zur Anzeige im Nachrichtenverlauf herangezogen werden. Da muss ich dem TE Recht geben.


Das sehe ich auch so!!
Nachrichtren, die im ARchiv sind, werden beim "verlauf" nicht mehr angezeigt.
Leider ist das Archiv inzwischen aber ganz schön zusammen gekürzt worden. satt 20 seiten siond es seit ein par tagen nur noch 2 seiten. wo sind denn all meine alten nachrichten im ARchiv gelandet? Wurden die gelöscht?? sehr SCHADE!!


l8al8a
Geschrieben

An alle die sich fragen "was das soll?" - bei mir funktionierts eben nicht.

Soweit ich da ein muster erkennen kann, funktioniert er soweit einwandfrei, so lange die Nachrichten nicht ins Archiv wandern.

Sind sie einmal dort, sehe ich sie nicht mehr im Nachrichten Verlauf.

Und bei jedem Kontakt erst das Archiv zu checken, ist NICHT SINN des Nachrichten Verlaufs.

Da dies als feat. angepriesen wird für zahlende user - sollte dies dann wohl auch funktionieren?!


Schlüppadieb
Geschrieben

Leider ist das Archiv inzwischen aber ganz schön zusammen gekürzt worden. satt 20 seiten siond es seit ein par tagen nur noch 2 seiten. wo sind denn all meine alten nachrichten im ARchiv gelandet? Wurden die gelöscht?? sehr SCHADE!!



nein, seit Monaten


StechlinStecher
Geschrieben

OK; das Archiv ist nun schon seit MEHREREN MONATEN von poppen.de "aufgeräumt" worden. SEHR SCHADE, dass all die alten Mails weg sind!!



Soweit ich da ein muster erkennen kann, funktioniert er soweit einwandfrei, so lange die Nachrichten nicht ins Archiv wandern.
Sind sie einmal dort, sehe ich sie nicht mehr im Nachrichten Verlauf.

Und bei jedem Kontakt erst das Archiv zu checken, ist NICHT SINN des Nachrichten Verlaufs.



Ist bei mir ähnlich, aber das war schon immer (seit vielen Jahren) so!!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Mails nach ca. 30 oder 45 Tagen vom Postein- oder Postausgang ins Archiv geschoben werden. Dann funktioniert die Anzeige des "Mail-Verlaufs" nicht mehr!


Schlüppadieb
Geschrieben


na, da liegt aber noch mehr im Argen. Würde man eine Emailvergleichbare Ordnerablage und ne vernünftige Suche einbauen, wär ein Verlauf nicht mal so wichtig. 6 - 7 Jahre alte PN's nach bestimmten Usern zu suchen kann Tage dauern ; gut, sofern man überhaupt noch drauf zugreifen kann


l8al8a
Geschrieben


Ist bei mir ähnlich, aber das war schon immer (seit vielen Jahren) so!!



Ein Grund mehr NICHT damit zu WERBEN. Das könnte man fast schon als Bet*** oder ähnliches auslegen dann xD


StechlinStecher
Geschrieben

vielleicht ändern die Admins ja was!!
Mann soll die Hoffnung nicht ganz aufgeben!


×