Jump to content
Motorbiker63

Aufruf der Neulinge und die alte Startseite

Empfohlener Beitrag

Motorbiker63
Geschrieben

Und wider eine Änderung ohne vorher richtig zu überlegen.

Alle die die alte Startseite bevorzugen sind mal wider in den Hintern gekniffen.
Das aufrufen der neuen Mitglieder ist ja jetzt nicht mehr möglich da vorschnell
der Butten für den Aufruf gelöscht würde.
Einfach nur schade das es so nicht mehr möglich ist neue Mitglieder und deren
Profil anzuschauen. Man sollte doch mal über eine Änderung nachdenken
bevor man sie durchführt.


Motorbiker63
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau diese betrifft es auch.
Bin Premium und auch da ist der Butten nicht mehr da.
Was nun ?Dein Link war nicht hilfreich.


bearbeitet von Motorbiker63
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Motorbiker63, Du musst dafür die Ansicht der Startseite von alt auf neu umstellen.[/COLOR]

Die Neulinge sind also auch für Dich nicht verschwunden, sondern nur wesentlich umständlicher aufzurufen.

Es gibt aber andere Nachteile, die ich bei den Verbesserungsvorschlägen und im Blog benannt habe.


Motorbiker63
Geschrieben

Genau das habe ich doch oben geschrieben.
Es geht aber darum das es auch Mitglieder gibt die die alte Startseite bevorzugen.Und genau diese sind jetzt wider in den Hintern gekniffen.


smartyi
Geschrieben

hallo
wo genau stellt man denn die Ansicht neu und alt ein?


Motorbiker63
Geschrieben

Rechts neben VIP.


FrechdachsHamburg
Geschrieben

Hmm wo ist denn das VIP?


Schlüppadieb
Geschrieben


FrechdachsHamburg
Geschrieben

Vielen Dank


Motorbiker63
Geschrieben

Prima jetzt ist denen die die Neue Seite bevorzugen und
das kleine Fragezeichen nicht gefunden oder übersehen haben wenigstens geholfen.
Schade nur das denen die die alte Version der Startseite
bevorzugen nicht damit geholfen ist.Es wäre schön wenn auch hier wie bei der Umstellung von der alten auf die neue Startseite reagiert wird und der Butten für die Neulinge wider eingeführt wird.


Senseless-
Geschrieben

nachfolgenden Link habe ich auf der Startseite gefunden



Neulinge


Motorbiker63
Geschrieben

Bekomme zwar so über deinen Link Zugang aber auf der
alten Startseite finde ich den Link nicht.
Beschreibe doch bitte mal den Weg genauer.
Wichtig unter Berücksichtigung der Verwendung der alten Startseite.


Motorbiker63
Geschrieben

Prima ab heute ist der Butten für den Aufruf der Neulinge auch in der alten Startseite wider da.

Danke


Henkerseele
Geschrieben

Thread Closed?^^


Motorbiker63
Geschrieben

Nein.

Kann doch geöffnet bleiben,ist doch gut wenn andere Mitglieder sehen können das mit vernünftiger Wortwahl
und nicht mit Anprangerung,hier auch die Kritik der Mitglieder berücksichtigt wird und Änderungen die möglich sind auch durchgeführt werden.


BabetteOliver
Geschrieben

geschlossen bedeutet nicht gelöscht.....


Motorbiker63
Geschrieben

Kann geöffnet bleiben ist doch möglich das es noch einige gibt die auch einen Positiven Beitrag zu diesem Thema hier schreiben möchten.


Geschrieben

Supper, hat mir auch geholfen.

Thanks.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Auch wenn ich umstelle, beim nächsten Einloggen kommt die neue Startseite wieder und die finde ich einfach nur ätzend. Und jedesmal wieder neu umstellen, nervt.


Geschrieben

Hi,

bei autom. einloggen bleibt die gewünschte Site.


Motorbiker63
Geschrieben

Auch wenn ich umstelle, beim nächsten Einloggen kommt die neue Startseite wieder und die finde ich einfach nur ätzend. Und jedesmal wieder neu umstellen, nervt.




Das Problem hatte ich nicht.Die Umstellung von Alt auf Neu funktioniert richtig.Es kann sein das Du die Neue-Startseite in deinem Browser festgelegt hast und sie somit immer als erstes aufgerufen wird.


Geschrieben

@Puma - die Seite wird aus dem Cache geladen. Lösche den Cache, stelle die Seite wie gewünscht ein, mache einen Browser-Neustart, nun müsste eigentlich die Seite wie gewünscht geladen werden.


×