Jump to content
anneka001

keine Männer bei "sie sucht sie" bzw. umgekehrt

Empfohlener Beitrag

anneka001
Geschrieben

Leider ist es fast ein Dauerzustand, dass Männer im Raum "sie sucht sie" sind und blöde anmachsprüche bringen. Frauen in diesem Raum suchen keine Männer, sonst wären sie in einem anderen. Bei Paaren ist es ja ok, da gibt es ja in der Regel eine Frau. Ich nehme es zwar mit Humor aber es nervt manchmal gewaltig. Gibt es denn nicht die Möglichkeit bestimmte Geschlechte für diverse Räume einfach zu sperren?
LG Anne


Geschrieben

aber in dem raum sie sucht sie kommen doch nur frauen und paare.. genau wie bei er sucht ihn keine frauen reinkommen..


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Mausi, das stimmt nur für den Videochat. Im Textchat sind die Räume für alle offen.[/COLOR]

Da der Textchat eigentlich abgeschafft werden sollte, habe ich aber den Verdacht, dass dieser Verbessserungsvorschlag - der sinnvoll ist - wenig Chancen auf Umsetzung hat.


×