Jump to content
Chica_Bella

Überprüfung der Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte überprüft die Bilder schneller...

ich bin seit Samstag Vormittag angemeldet und meine Bilder sind immer noch nicht freigeschaltet...das kann ja wohl nicht sein, denn meine Telefonnummer hab ihr schon gecheckt...

ich hab hier kein bock 30€ im Monat zu bezahlen und dann kein Service zu erhalten...

also bitte ändert das...

eine Bildüberprüfung dürfte max. 24std dauern...


2terFruehling
Geschrieben

Du hast wohl übersehen, dass Wochenende ist.


Geschrieben

Bitte überprüft die Bilder schneller...
eine Bildüberprüfung dürfte max. 24std dauern...



Am WE wird wohl nicht gearbeitet und du bist nicht die einzigste bei p.de die Bilder hochgeladen hat am WE ....

K a R


Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid, aber für mich ist heute Montag und kein Wochenende...

und in den FAQ steht das nur Sonntags und Feiertags ab und an keine Bilder überprüft werden...

das würde ich ja auch verstehen können, aber das Samstag nichts gemacht wurde und heute am Montag um 13.30Uhr auch noch nichts passiert ist finde ich eine Frechheit...


Am WE wird wohl nicht gearbeitet und du bist nicht die einzigste bei p.de die Bilder hochgeladen hat am WE ....

K a R



das möge wohl sein...nur wir FI´s bringen nun mal das meiste Geld hier rein, somit möchten wir auch ein gewissen Service erwarten können und andere Seiten bekommen es auch hin...


bearbeitet von Chica_Bella
Geschrieben (bearbeitet)

Und überarbeite mal dein Profil : Wer absagt muss nicht immer ein Fake sein .Wer Geschäfte macht muss mit einem Restrisiko leben .So ist das Showgeschäft auch im Raum FFM .Bilder sind ja nun frei und was sehe ich nix besonderes .


K a R


bearbeitet von voyager1954
SpontanReal-
Geschrieben

Ich bin auch der meinung das es schneller gehn muss. woanders geht es innerhalb von minuten. es muss doch nur entschieden werden ob porno (ab 18), illegal oder Frei für alle sichtbar. Das könnten auch alt eingesessene Mitglieder Freiwillig Übernehemn. Wird bestimmt sogar gerne gemacht. Wenn man weis das ein bild bis zu 5 Tage benötigt, hat man garkeine lust überhaupt eins hoch zu laden.


Schlüppadieb
Geschrieben

Stimmt, ihr solltet den Moderatoren mal ordentlich den Marsch blasen, das die in ihrer Freizeit am Wochenende nich hingehen, und zeitnah die Bilder frei schalten

Auszug aus der Wissensdatenbank:

Alles neu hochgeladenen Bilder müssen von unseren Moderatoren vorab überprüft werden, dies geschieht in der Regel mehrmals, mindestens jedoch einmal täglich. An Sonn- und Feiertagen finden unter Umständen keine Freischaltungen statt.



es steht dort an anderer Stelle aber auch:

Jedes neu hochgeladene Bild wird zuerst von einem unserer Mitarbeiter kontrolliert, bevor es freigeschaltet wird. Dies kann leider bis zu drei Werktagen dauern.



Die armen Moderatoren sind allerdings für den zeitlichen Ablauf der Freischaltung nicht verantwortlich.

Mit dem Wissen um die mögliche Dauer sehe ich allerdings auch keinen Grund, sich darüber zu mokieren, wenn man für am Wochenende hoch geladene Bilder auch mal 2 Tage bis zur Freischaltung warten muss.


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

den Moderatoren mal ordentlich den Marsch blasen,


Parade Marsch?
Radetzky Marsch?
Königs Marsch?

Marshmallow

oder einen
Marsch blasen?

ja wat denn nu?
ick bin da überfragt welchen Marsch







Ick könnte noch dat blasen ufe de Blockflöte in Betracht ziehen...




Ick kann auch blasen ohne Marsch, aber dannn mal HOP HOP Bilderkes frei schalten !






bearbeitet von Miss_Elli
×