Jump to content

Eine vorliebe fehlt bzw. ich finde sie nicht....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

ich finde als Vorliebe "schwanger" nicht, ist das verstekct oder geplant o.ä.?

lg
robert


N0rdl1cht
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ist mir auch bereits aufgefallen, daß man bei der Angabe der Interessen an alle erdenklichen Neigungen und Fetische gedacht hat, nur eben diese Variante nicht.

Vor kurzem habe ich im Forum ein Paar (sie schwanger) entdeckt, welches interessierte Männer suchte...
Also Mangel an Interessenten sieht anders aus !

Gäbe es also für Männer (und natürlich auch Frauen) die Möglichkeit "schwangere Frauen" als Vorliebe im Profil festzuhalten, hätte das eben erwähnte Paar gemütlich per Suchfunktion eine/n Mitspieler/in ihrer Vorstellung suchen und gezielt kontaktieren können, anstatt dank des Postings im Forum mit Nachrichten bombardiert zu werden.

Greetz


bearbeitet von Nippelfrost
Geschrieben

Jau, das eh ich wie du auch.
Das fehlt hier leider...

Kann man das dem TEAM hier irgendwie vorschlagen oder wird hier mitgelesen?


×