Jump to content
Angelus4

Neue Kategorie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab da einen Vorschlag.Auf einer anderen Seite (extrem Kommerziell)hab ich da eine Kategorie entdeckt die sehr intressant und hilfreich sein könnte.Und zwar " Jobangebote und Suche - Bezahlung in Naturalien ^^" .Wär das nicht was für hier?
Beispiel: Eine Dame sucht jemand der Ihre Küche streicht und bezahlt den süssen mit ihrem Körper. Oder ein Mann bietet sich an Autoreperaturen auszuführen gegen Sex.

Was haltet ihr davon?

Gruß Angelus


Geschrieben (bearbeitet)

gibt es doch schon. Die FI-Mitglieder bieten doch Sex gegen Bezahlung an. Wie diese dann aussieht, ist wohl immer Verhandlungssache. Bedenke, dass Jeder, der ein Angebot/Gesuch mit Gegenleistung inseriert, FI anmelden müsste. Bei natureller Entlohnung muss man es wohl als geldwerten Vorteil betrachten.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ja das gibt es...aber eben nur finanziell.Auf der Tauschen Basis noch nicht.Das kommt den vielen Frauen doch zugute wenn sie für einen Urlaub,Wohnungsrenovierung,Auto ,Waschmaschine oder sowas eben mal kein Geld bezahlen müssen.
Den Männern sicherlich auch wenn sie zb. nackt geputzt bekommen und sich dann um deren Garten kümmern.

Oder lieg ich da falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe schon, was Du meinst. Wenn aber Sex gegen eine Dienstleistung statt gegen Geld getauscht wird, sehe ich eben ein Abgrenzungsproblem zu FI. Wenn Du anbietest, eine Waschmaschine zu reparieren, bietest Du eine Dienstleistung für einen Gegenwert an. Jedes Angebot könnte auch als reines FI-Angebot getarnt sein, um den FI-Status zu sparen. Zumindest finde ich es schwierig in der praktischen Ausgestaltung nach den gegenwärtigen Regeln der Seite.

Generell aber finde ich Tauschbörsen gut. Ich kenne Leute, die in so einer Tauschbörse sind, ganz losgelöst von einem sexuellen Hintergrund. Sie schildern allesamt, positive Erfahrung damit gemacht zu haben.


bearbeitet von montago100
Schlüppadieb
Geschrieben

zudem könnte das Finanzamt so seine eigene Vorstellung bezüglich entgangener Steuern haben


Ballou1957
Geschrieben

Ob die sich diese überhaupt entgehen lassen würden, wenn sie die Meldungen noch auf dem Silbertablett serviert bekommen ?


×