Jump to content
SpontanReal-

Zwinkern

Empfohlener Beitrag

SpontanReal-
Geschrieben

Wer ist dafür die Zwinker Funktion ab zu schalten? Ich kann zwar sehen wer zwinkert aber Jeder zweite hat den satz im profil. Zwinkern zwecklos, ich kann nicht sehen von wem usw. Weg damit !!!


Geschrieben

Das sind die normalos .Zahlende Nutzer sehen schon wer da zwinkert...

K a R


Geschrieben

Außerdem kann jeder die Zwinkerei in seinen Einstellungen abstellen. Im Umkehrschluß outet sich damit jeder, der solch einen Satz im Profil hat oder sich darüber ausläßt, als mit hoher Wahrscheinlichkeit einer bestimmten intellektuellen Kategorie zugehörig...


fun_fun_fun_fun
Geschrieben

Ich find das Zwinkern schon in Ordnung. Ich hab früher mich bemüht, wenn ich eine Frau angeschrieben habe, immer individuell zu formulieren und genau auf das einzugehen, was die Frau in ihrem Profil geschrieben hat. Ich hab dann aber auch feststellen müssen, dass viele meiner Nachrichten von der Empfängerin ungelesen gelöscht worden sind.

Da ziehe ich es dann doch vor, die Frau einfach anzuzwinkern. Die kann dann auf mein Profil gehen und, wenn sie will, zurückzwinkern. Das ist für mich das Signal, dass die Dame gerne angeschrieben werden will. Danach schreibe ich dann ausführlicher und gehe auch individuell auf das Profil der Frau ein.

Aus einem Mail, das so entstanden ist, entstehen viel häufiger ein längerer Kontakt über Email und Chat, der bei mir sogar manchmal schon zu realen Treffen geführt hat.

Mann weiss, wenn mann angezwinkert wird, dass ein Kontakt nicht unerwünscht ist. Das ist eine gute Alternative zu Copy und Paste Massenmails.


outinthedark
Geschrieben

Zwinkern ist unsinnig. Wenn ich hin und wieder einmal sehen kann, wer da zwinkert sind es meistens Kerle, die mal was neues probieren wollen, sprich Heteros. Doch zu 99% gibt es das Problem, dass man diesen Kerlen nicht schreiben kann, da ihr Filter so eingestellt ist*lol*


DomSubLK38
Geschrieben

man kann auch als nichtzahlendes Mitglied sehen,
wer einen angezwinkert hat^^


Geschrieben

Ich als Frau kann es auch sehen, aber was soll das ? Wieso schreiben diese Herren nicht gleich richtig ?
Ich finde das zwinkern unsinnig und schließe mich denen an, die für s abschaffen sind .


hesta
Geschrieben

Mich ärgert das Zwinkern sehr oft. Denn die Funktion wird oft von denjenigen benutzt, die nicht durch den Filter kommen. Ich finde das Zwinkern überflüssig.


Geschrieben

So langsam glaube ich, dass Sahnetoertchen(#3) wohl doch recht hat!

Jeder kann doch die Zwinkerfunktion für sich abschalten, warum sollten die Programmierer hier tätig werden, nur weil einige User ihre Profileinstellungen nicht selbst auf die Reihe bekommen?



Der Mann


love_affair66
Geschrieben

versteh das ganze tam tam och net, zwinckerfunktion deaktivieren und dann is gut

ich find zwinckern cool


Myrff
Geschrieben

So langsam finde ich die Zwinker-Funktion richtig klasse. Ist doch der reinste Intelligenzfilter.


×