Jump to content

Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Profiltext läßte sich nicht andern steht immer noch der alte Text dir warum ???

Alles mehrmals nach Anweisung gemacht


Geschrieben

Du musst wohl dennoch etwas falsch gemacht haben.

Wenn Du Deinen Text geändert hast, musst Du (Button unten) speichern. Wenn gespeichert wurde, erscheint oben in grüner Schrift "Änderung erfolgreich übernommen". Wenn diese Meldung erscheint, ist auch tatsächlich geändert worden. Um es auf dieser Seite sehen zu können, erscheint ebenfalls der Hinweis, falls nicht direkt zu sehen F5 (aktualisieren) drücken, dann ist es auf der Seite sichtbar. Wenn Du nun Dein Profil aus User-Ansicht aufrufst, musst Du evtl. aktualisieren, die Änderungen sind dann sichtbar.

Am Rande: Du hast im Bereich "Verbesserungsvorschläge" gepostet. Du hast aber keinen Verbesserungsvorschlag gemacht. Richtig wäre Dein Post im Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern" angesiedelt gewesen.


Geschrieben

danke für die Antwort das alles habe ich schon gemacht mehrmals


Geschrieben (bearbeitet)

erscheint denn die Meldung "Änderung übernommen"? Wenn ja - vielleicht wird das Profil immer aus dem Cache geladen, der nicht aktualisiert (hier vielleicht auch mal die Browser-Einstellung ändern). Lösche mal den Cache und starte den Browser neu.


bearbeitet von montago100
×