Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ist nur dann geil wenn die Frau es auch kann!!!
und können tut man nur das was man will, also wenn eine Frau das nicht möchte, fehlt die Leidenschaft und macht eh kein Spaß!
Ich hatte das Glück das ich 5 Jahre mit ner Frau zusammen war die unheimlich gern geblasen hat, sie hats toll gefunden das es mir soviel Spaß und mich glücklich macht,
Immer wenn ich mal schlechte laune hatte oder es mir nicht gut ging meinte sie soll ich dir nen gefallen tun? warum nicht!! es hat jedes mal Wunder bewirkt!!
Es einfach ein geiles Gefühl, tja seitdem bin ich aber so verwöhnt das es bis jetzt keine Frau mehr geschaft hat mir so einen zu blasen das es mir gefällt! und bin einfach nur froh wenn das vorbei ist, will ja dann auch nichts sagen!
aber frag mich warum du das nicht willst? Hast du es denn schon mal gemacht?


Geschrieben

Da kann ich Pumaking nur zustimmen..!
Nur was man von Herzen gern tut,geschieht mit Leidenschaft..nur was man mit Leidenschaft tut,bringt dem anderen wirklich Vergnüngen,denne dazu ist Hingabe wichtig.

Was hat ein Mann von einer Frau,die auf Drängen mit gelangweilt rollenden Augen und einem tiefen Stoßseufzer sich in ihr Schicksal fügt und lustlos an der Eichel schlabbert..?
Das hat nichts mit Hingabe und Lust zu tun,sondern entartet zu bloßer Pflichterfüllung..
Sex aber..eine so wundervolle Sache wie Sex..sollte niemals zur bloßen Pflichterfüllung entarten!


Geschrieben

wie wahr!Doch oftmals wird es erwartet und dann tut man es eben mit der entsprechenden "leidenschaft"-weil es nach "genuss" aussehen soll!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, der Oralsex. Wichtig ist, meiner Meinung nach, die Lust dazu.

Kein " Überredetwerden", kein" Gefallen tun".Vor meiner Ehe hatte ich das Glück, kurz mit eine Frau zusammensein zu dürfen, die diese Lust hatte und auch ausgiebigst auslebte.War auch gut so, denn in meiner Ehe war davon sehr wenig, besser gesagt gar nichts zu spüren.
Egal,rumgeheult wird nicht.

Ich kann und will auch nur für mich sprechen:
Es ist geil, geblasen zu werden
Es liegt allein an der Frau, ob und wie weit sie gehen will
Es ist geil, eine Frau zu lecken, wenn sie gepflegt ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Mädels verstehen Ihren Job nicht. Es heißt ja im englischen Blow JOB – JOB, also steckt da Arbeit drin.Wenn sie in Ihrer Arbeit, ihrem Job, der vor ihr liegt regelrecht aufgeht und sich voll und ganz auf Ihre Aufgabe und Pflicht konzentriert. Egal ob sie nun den aktiven Part hat (bei mir wohl eher seltener) oder passive von mir in den Mund gefickt wird (was eigentlich die Regel ist), ich erwarte in beiden Fällen volle Konzentration.Ihre Pflicht und Aufgabe ist es, mir eine Dauerorgasmus zu blasen und mich über lange Zeit kurz vor Abspritzen zu halten.Also die Damen, geht in euch, und fragt euch selbst, ob ihr eine guten (Blow)Job macht!!!

Wenn für Dich Sexualität Arbeit ist, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Frau sozusagen die Lust vergeht, ebenso, wie Sexualität weder mit Pflicht verbunden,- noch wie an sie keinerlei Erwartungen geknüpft sein sollte, denn erüllte Sexualität ergibt sich aus gegenseitiger Zuneigung und dem beidseitigen Bedürfnis zueinander, einhergehend mit Geben und des Empfanges, anstelle diese an Erwartungen oder Ansprüche zu knüpfen und ist somit ist das Bedürfnis nach (gelebter) Sexualität zweier Menschen also weder ein Arbeitsverhältnis, noch ein Job..
Letztlich ist unbefriedigende Sexualität immer ein Spiegelbild, des eigenen Selbst, was Du aber offenbar von vorn herein ausklammerst und nich bei Deinem Frauenbild nicht wundert, denn wenn Frau Dich als Objekt, zur Pflichterfüllung sehen würde, wie Du es offenbar tust, dann würde auch Dir sämtliche Lust vergehen, denn eine solche Einstellung spiegelt sich in der Person wieder und wirkt letztlich für die Frau als abtournend und in einem solchen Fall bereits gedanklich die Flucht angetreten hat.
Bevor "(M)man(n)" sich über möglicherweise, unbefriedigende Sexualität beklagt und den Grund letztlich "Frau" zuschiebt, sollte mancher vorerst sein Frauenbild allgemein überdenken.
Unter diesen Voraussetzungen also oder gar und nach vorn antreten!!!
Wenn sich also beide Partner zugetan sind, und mitfühlend aufeinander eingehen, ist auch die Sexualität nicht unbefriedigend, sorry,


Geschrieben

Also,da kann ich mich weitensgehend meiner Vorposterin anschließen...Verpflichtungen bzw.ne Aufgaben gehören eher zu Arbeit und nicht unbedingt zum Sex...(außer bei den Jungs und Mädels,die damit ihr Geld verdienen!)!Schließlich soll es beiden Partner Spaß machen,und erst dann wird der Sex auch richtig schön...!


Geschrieben

Meine Güte, Leute, es ist Frühling und mein Freund und ich hatten heute heißen OV und kamen beide auf unsere Kosten.
Wenn man liebt, den anderen mit Haut und Haar liebt, ihn am liebsten "auffressen" will, ist das gar kein Thema. So mag ich OV (auch aktiv) - habe es aber eben auch schon anders erlebt, da törnte mich nichts dazu an.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen Teufelchen, soll ich Dich mal wieder "frei schalten"?


Geschrieben

OV - Ja, das meiste ist ja eh schon gesagt.
drängeln, überreden und ächzende Pflicherfüllung gehören nicht ins Bett, ganz klar.

Aber um mal das Eingangsposting von Teufelchen zu beantworten:
Einen geblasen zu bekommen ist für mich eine der intensivsten Lusterfüllungen die ich kenne.
Definitiv intensiver, als GV!
Wohl vor allem weil ich dabei nicht an meine Partnerin denken muß, keinen Rythmus und Spannung halten, kein Wechselspiel beachten - sondern einfach fühlen und genießen darf bis zur Auflösung.
Dazu kommt das emotional schöne Gefühl, daß sie etwas nur für mich tut, daß diese Augenblicke ein Geschenk an mich und meine Lust sind, das sie mir macht.

Und ja, für mich ist das wichtig.
Und ich gehöre zu den Männern, die sich am Fehlen oder der Lustlosigkeit in dem Bereich sehr stören.
Ich fühle mich dann gern mal ungeliebt (und jetzt steinigt mich nicht gleich, bitte ) wenn ich weis wie toll das für mich ist, wie sehr ich es mir wünsche, ein Riesengeschenk mit relativ kleinem Aufwand wäre - und sie will nicht.

Natürlich erwarte ich von keiner Frau, sich zu etwas zu zwingen.
Und klar, wenn da Ekel oder negative Erfahrungen zum Unwillen führen, dann ist das halt nicht.

Aber die einzigen zwei Frauen in meinem Leben, die das abgelehnt haben, haben es eigentlich beide begründet mit "davon hab ich ja nichts und es ist anstrengend" ....paraphrasiert

Vielleicht ist Lecken nicht so ganz das Gegenbeispiel.
Ich lande da in meinen Beziehungen immer eher beim massieren, auf das Freundinnen sehr scharf sind.
Da gebe ich mir viel Mühe, arbeite mit Aufmerksamkeit und Hingabe eine halbe, dreiviertelstunde nicht für mich, sondern für Sie, an ihrem sinnlichen Wohlbefinden.
Die Damen in meinem Leben waren jeweis sehr begeistert, fühlten sich geliebt und versorgt.

Einen ähnlichen Stellenwert hat OV für mich, und eine Beziehung ohne ist mir nur schwer vorstellbar (ja, klar, wo die Liebe halt hinfällt...aber echt, das gehört für mich dazu und wenn es fehlt dann fehlt mir was)



Übrigens glaube ich, daß es sehr vielen Männern ähnlich geht.
Und daß genau deshalb viele Frauen glauben, sie könnten das ganz toll.

Denn ein kluger Mann äußert sich, wenn er OV bekommt, immer nur zustimmend.
Zeigt seine Lust, lobt - in der Hoffnung mehr zu bekommen.
Ganz egal, wie gut sie es wirklich kann.
Kaum einer wird ehrlich sagen "Ja, Schatz, danke, aber die Zähne kratzen, dein Rythmus hat nichts mit meinem zu tun und Die Hand könnte auch mehr tun als festhalten." Weil er dann eher garnix mehr bekommt als eine Verbesserung zu erziehlen. Und das wäre - für mich und (soweit ich weis) die meisten anderen Männer ziemlich traurig.

LG
KpF


Geschrieben

Blasen ist eben eine sexpraktik die man mag oder eben nicht wie alle anderen auch !
Wollen ja auch nicht alle männer lecken oder frauen geleckt werden !
In vielen kulturen geht blasen eigentlich gar nicht weil der kopf als heilig gilt!


Geschrieben

Es einfach ein geiles Gefühl, tja seitdem bin ich aber so verwöhnt das es bis jetzt keine Frau mehr geschaft hat mir so einen zu blasen das es mir gefällt! und bin einfach nur froh wenn das vorbei ist, will ja dann auch nichts sagen!

Dein Statement kann ich voll und ganz bestätigen.
Möglicherweise gibt es einen gewissen Teil von Frauen, welche nicht aus dem Inneren aggieren, aus welchen Gründen, das sei mal dahingestellt.
Ich bin mir aber sicher, dass genügend Frauen wirklich aus dem inneren Gefühl handeln, denn das hat auch etwas mit "Geben wollen" zu tun, denn ich bin nur dann glücklich, wenn ich fähig bin, wirklich geben zu können und schon dadurch empfange.
Du wirst eines Tages, so ist Dir zu wünschen, Deinen passenden Part finden
In diesem Sinne:


Geschrieben

frauen wollen auch geleckt werden!!!


Stimmt nicht,alle Frauen sind da garnicht so scharf drauf wie Männer das immer behaupten,Ich kann drauf verzichten


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?



Ich finde es absolut schön, einen geblasen zu bekommen.
Aber ich kann es durchaus verstehen, wenn eine Frau das nicht machen möchte. Dann ist das eben so. Wenn sie es unter Zwang täte, oder nur, um mir einen Gefallen zu tun, dann würde es mir auch keinen richtigen Spaß machen.

Also, Blasen nur, wenn sie da ebenfalls ihren Spaß dran hat. Wenn nicht, man kann auch auf andere Weise gemeinsam Spaß haben...


Geschrieben

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen!
Genauso liebe ich es eine Frau zu lecken.
Oft auch gleichzeitig!


Geschrieben (bearbeitet)

Soll eigentlich nur etwas Abwechslung in eine ansonsten etwas biedere Nummer bringen. Als 69er ist dann auch mal ihr Prachthintern zu bewundern. Das ist was besonderes, was man nicht vergisst. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass unsere Altvorderen so geil gevögelt haben. Wir machen doch fast alles, während es "vorm Krieg" sicher kaum über "dreimal Zucken, runterfallen" hinausging.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

... hast du schon mal aus dem fenster gesehen? nein, das hab ich mir gedacht.... ey tüten gibts , is nicht wahr "kopfschüttel"...


Geschrieben

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass unsere Altvorderen so geil gevögelt haben. Wir machen doch fast alles, während es "vorm Krieg" sicher kaum über "dreimal Zucken, runterfallen" hinausging.

Klar erlebten wir die Generation unserer Eltern und Großeltern oftmals prüde, doch ebenso klar ist auch, dass in dieser Epoche teils ebenso fremd gegangen und betrogen wurde, was auch einige Kuckuckskinder hervorbrachte.
Ich selbst unterhielt mich 1989 mit einer, damals inzwischen 84- jährigen Frau, deren Mann eingezogen war, von dessen Erlebnissen sie berichtete.

Da kam der Spruch auf:

"Der gruße Cou ist uns gelungen,
jetzt gibt's Kondome für die Zungen".

Demnach werden einige nicht so prüde und "anständig" gewesen zu sein, wie uns oftmals weiszumachen versucht wurde.


×
×
  • Neu erstellen...