Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal kurz meinen Senf zu diesem Thema dazugeben:

Das Gefühl, wenn eine Zunge meinen Schwanz streichelt, mit ihm spielt, wenn weiche Lippen ihn Kosen und ein feuchter Mund an ihm saugt: Das ist einfach der HAMMER!

ABER: Natürlich ist es jeder Frau selbst überlassen, ob sie das tun möchte oder nicht. Ich dränge keine dazu und akzeptiere es, wenn sie nicht will.


Geschrieben

einfach weil sie es geil finden !! ?? !! ich selbst werde ja auch gerne geleckt und einen schwanz im mund zu spüren und zu schmecken hat was... also, ich habe spaß dran . es gibt aber sicher auch männer die das vielleicht nicht mögen ... wobei mir bisher noch keiner begegnet ist )


Geschrieben

Ich finds einfach geil wenn SIE mit viel Spucke den Schwanz bearbeitet. Schön alles absaugen, raufspucken, die Fäden runterfließen lassen und wieder aufsaugen. Ist einfach herrlich, wenn der Schwanz schön nass und schleimig, und wenn SIE ihn dann auf einmal überrascht und ihn ganz tief nimmt... Dann kann er ihr auch mal tief in die Kehle ficken...


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es einen Trick, damit ER schneller kommt??
Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen. Bin mal gespannt, welche Techniken ihr kennt.
Irgendwann tut ja doch der Unterkiefer weh und sämtliche Muskeln, die mit dem Mund zu tun haben...

Ich bin gespannt wer hier jetzt antwortet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich befriedige aber ehrlich gesagt eine Frau auch nicht, weil es mir schmeckt, sondern weil ich es genieße, wie sie es genießt.

Eben. Schließlich ist Sexualität kein "Pflichtprogramm", dies wäre traurig, sinnlos und nichtssagend für beide Geschlechter.
Letztlich also ergibt sich Sexualität, bzw. derer Praktiken aus dem gegenseitigen Bedürfnis des "Geben wollens" und des "Empfangens", so sollte es zumindest sein, denn wer von Herzen gibt, der empfängt letztlich ebenso und alles ergibt sich automatisch.


Geschrieben

Gibt es einen Trick, damit ER schneller kommt??

Irgendwann tut ja doch der Unterkiefer weh und sämtliche Muskeln, die mit dem Mund zu tun haben...

Ich bin gespannt wer hier jetzt antwortet...



Evtl mal den betreffenden Mann fragen?


Geschrieben

naja, ich denke, wenn es gut gemacht wird, möchte man vielleicht ja gar nicht, das er so schnell kommt


Geschrieben

Ist ja schön das der Mann sein Vergnügen hat, aber die Frau dabei Kiefersperre bekommt...


Geschrieben

ist es denn für nen Mann angenehmer, nen Zungenkrampf zu bekommen ?


Geschrieben

Hab gerade das Bild im Kopf, wie sich dann die Frau mit der Kiefersperre und der Mann mit dem Zungenkrampf, versuchen zu Küssen.......


Geschrieben

es dürfte vermutlich ein recht asynchrones Ergebnis werden


Geschrieben

Mich bringt eher das Sich-In-Einander-Verhaken von Lippen- und Zungenpiercings mit Intimschmuck zum Schmunzeln...

Man sollte nicht glauben, was für ein Schadens- und vor allem Spottpotential dahinter steckt


Geschrieben

Gibt es einen Trick, damit ER schneller kommt??
Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen. Bin mal gespannt, welche Techniken ihr kennt.


Also ich habe die Erfahrung genmacht dass es schnell gehen kann wenn man ihn ganz schluckt. Ansonsten ist das von Mann zu Mann verschieden, manche mögen mehr Druck, andere weniger, sich um die Eichel zu kümmern ist nie verkehrt, ansonsten fällt mir gerade nichts ein....
Also mir tat der Unterkiefer schon lange nicht mehr weh, vielleicht einfach mehr trainieren? Ich meine, desto öfter man den Mund lang öffnet desto weniger hat man irgendwann Probleme damit.


Geschrieben

Evtl mal den betreffenden Mann fragen?



Nein nein nein, das war wirklich nur allg. gefragt. Mein Mann und ich wissen wie's geht...lach


Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung genmacht dass es schnell gehen kann wenn man ihn ganz schluckt.



Jetzt muss ich darauf antworten. Hut ab wenn Frau diese Technik beherrscht. Ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen eine solche Frau zu haben. Wenn ich daran denke dann kann ich nur WOW sagen. Für mich ist genau diese Technik die beste die es gibt und ich glaube das da jeder Mann schnell kommt. Bei mir war es der Fall


Geschrieben

Andere Frage welche Frau liebt es nicht geleckt zu werden???


Geschrieben

Andere Frage welche Frau liebt es nicht geleckt zu werden???




gibt es auch. genauso wie es frauen gibt die nicht gerne blasen. Wenn Frau das nicht mag dann verzichte ich halt darauf. Die Welt geht deshalb auch nicht unter


Geschrieben

Nun, viele Frauen würden den mit Sicherheit nicht befürworten. Treten doch dann ihre Schwächen offen zutage und sie könnten nicht mehr behaupten, DIE begnadete Bläserin unter der Sonne zu sein

Ich hätte selbstverständlich keine Probleme, Deinen, offenbar sicher mit sehr viel Mühe augearbeiteten "Topbody Test" zu befürworten, doch bestünde letztlich die Gefahr, dass Dein Test doch an den meisten Ergebnissen scheitert, ganz einfach deshalb, weil letztlich der "Topbody Oral,- oder Blastest", wie von Dir mit Mühe ausgearbeitet, nicht belegt ist, denn bisher hat sich bei mir noch niemand beschwert.
Allerdings müsste ich ja dann, bzw, mein möglicher Partner das Antragsformular Deines "Topbody Testes anfordern, oder natürlich, kann dieser sicherlich online augefüllt werden, obwohl eine Anmeldung ja sicher erfolgen müsste, um Fälschungen zu entgehen, denn letztlich wärst Du sicher auch derjenige, welcher den Test letztlich auswertet.
Letztendlich interessant und auf der anderen Art wieder sympathisch, denn wer hat sich schon jemals die Mühe gemacht, einen "Topbody Leistunmgstest" zu entwickeln?
Letztlich aber, halte ich diesen Test als nicht durchführbar, nicht etwa, weil ich Bedenken hätte, mich letztlich als untauglich zu erweisen, doch wie willst Du die zu erfüllenden Kriterien festlegen?
Dies würde ja letztendlich heißen, Deinem "Topbody Blastest" folgen die "TopbodyBlasregeln", damit niemand mehr nur ansatzweise auf die Idee käme, "faul herumzuliegen".


Geschrieben

Ist ja schön das der Mann sein Vergnügen hat, aber die Frau dabei Kiefersperre bekommt...



Mach Du dir keine Gedanken


Geschrieben

also was ist so schwierig daran
die meisten männer finden es halt geil
ich zähle auch dazu
habe auch noch keine frau gesehen
die es nicht geil findet geleckt zu werden
kann es aber auch verstehen das viele frauen das nicht mögen
ich werde geil wenn ich eine frau lecke das mache ich gerne
der weibliche kitzler is mit sehr vielen nervenzellen besetzt wenn da eine rauhe zunge dran leckt ist das halt geil
mit der eichel ist es eigentlich genauso sehr viele nervenzellen
aber wenn die frau das nicht macht ist es halt so
irgendwann leckt mann sie halt dann auch nicht mehr


Geschrieben

[QUOTE=Topbody;9043751]An meinen Schwanz kommt keine Pfuscherin ran!

Blasen ist für die Frau eine Herausforderung. Darf sie hierbei doch nicht faul rumliegen (wie sie es üblicherweise gewohnt ist), sondern muss selbst aktiv etwas gestalten. Da kann ich mir gut vorstellen, dass manche erhebliche Schwierigkeiten dabei haben. Es reicht eben nicht, irgendwas oder sogar nichts zu machen.

Auch ein gewisser Spieltrieb (der auch in andere sexuelle Bereiche positiv abstrahlt) zeichnet die gute Bläserin aus. Gutes Blasen ist somit fast ein Garant für erfüllenden Sex.

--------------------


Warum hackt Ihr eigentlich alle auf den Topbody rum. Er hat völlig recht. Puscherinnen sind das letzte!

Top Body hat völlig recht. Viele Mädels verstehen Ihren Job nicht. Es heißt ja im englischen Blow JOB – JOB, also steckt da Arbeit drin.

Manche Mädels meinen, mit ein wenig rumgenuckel sei es getan, sei die Pflicht erfüllt. Klar, als Mann komme ich und spritze ab, und wenn sie brav ist, schluckt sie alles.

Richtig Spaß macht's aber nicht, richtig geil ist was anderes. Geil ist, wenn sie was von Ihrem Job, also der Arbeit die vor ihr liegt versteht.

Wenn sie in Ihrer Arbeit, ihrem Job, der vor ihr liegt regelrecht aufgeht und sich voll und ganz auf Ihre Aufgabe und Pflicht konzentriert. Wenn mein Schwanz und Ihr Mund sozusagen verschmelzen und eine Einheit bilden.

Wenn sie alles gibt, voll bei der Sache ist und nur ein Ziel vor Augen hat, mich nach allen regeln der Kunst zu befriedigen, mir höchste Lust zu breiten und mein Orgasmus über alles geht!

Egal ob sie nun den aktiven Part hat (bei mir wohl eher seltener) oder passive von mir in den Mund gefickt wird (was eigentlich die Regel ist), ich erwarte in beiden Fällen volle Konzentration.

Volle Konzentration auf meinen Schwanz, seine Bewegungen (insbesondere wenn ich zustoße), meine Atmung und meinen ganzen Körper. Ihre Zunge hat auf meiner Eichel zu tanzen, im richtigen Moment beim Zustoßen die Reibung zu erhöhen, das Timing beim saugen und lutschen muss stimmen... Ihre Pflicht und Aufgabe ist es, mir eine Dauerorgasmus zu blasen und mich über lange Zeit kurz vor Abspritzen zu halten. Und erst wenn ich es ihr erlaube darf sie mich über die Schwelle zum Schuss blasen. Aber auch dann hat sie weiter geil zu saugen, zu lutschen und Ihre Zunge einzusetzen, während ich ihren Mund vollpumpe und sie jeden, aber auch jeden wertvollen tropfen schluckt.

Girls, die diese Kunst beherrschen, verstehen was von ihrem (Blow)Job! Leider sind diese Mädels sehr, sehr selten, wie Topbody richtig anmerkt.

Also die Damen, geht in euch, und fragt euch selbst, ob ihr eine guten (Blow)Job macht!!!


Geschrieben

Schon mal am Kudamm betoniert??


Geschrieben

Ist ja schön das der Mann sein Vergnügen hat, aber die Frau dabei Kiefersperre bekommt...

Nun, unter Umständen aber, könnte es demnach ebenso für den Mann ein Problem werden, wenn sich Frau antatt der "Kiefernsperre" verkrampft, also verbeißt.
Dies gäbe einen katastrophalen und für Frau mitunter sogar noch die


Geschrieben

Kieferorthopädie für euch


Geschrieben

zugegeben ich bin darin wohl wenig erfahren allerdings ist blasen nicht gleich blasen und lecken genausowenig gleich lecken, ich bin zb erst ein einziges mal beim blasen gekommen und das wo ich total darauf stehe allerdings lecke ich auch sehr gerne und vor allem wenn sie dabei schön feucht wird oder sogar tropft das is der oberhammer, da wird der schwanz gleich nochmal dicker.
Keine ahnung ob das bei euch auch so is aber ich finds geil ... hatte aber auch schon die erfahrung gemacht das ich sie "erlöst" habe und erst mal richtig ficken mußte weil ich immer kurz vor dem orgasmus war und das war nicht auszuhalten


×
×
  • Neu erstellen...