Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Paar nur alle 14 Tage



Oral, alle 14 Tage.
Was dazwischen passiert wurde nicht genannt^^


Geschrieben

Letztendlich sind die Vorlieben eines jeden individuell.
Sex ist dann gut, wenn es beiden Spaß macht. Bläst du nicht gerne, lass es bleiben. Ich würde mich auch nicht dazu nötigen lassen, nur weil Mann es gerne will. Jedoch würde ich auch nicht darauf bestehen, geleckt zu werden, wenn Mann da nicht drauf steht. Sex wird dann gut, wenn Leidenschaft auf beiden Seiten dahinter steht.

So, jetzt lehne ich mich zurück und warte auf den Thread: Warum Frauen gerne geleckt werden und ob es unbedingt dazu gehört.


Geschrieben

Grins stimmt, da kommt sicher was von der Männerseite "

Ich mache ja auch nix was ich nicht möchte und verlange nix was der Mann nicht möchte.
Nur nicht ich mache daraus ein endlos Thema sondern immer die Kerle.
Ich finde auch jeder wie er mag oder nicht mag.
Jeder sollte zu sich stehen und andere sollten das verstehen!


Geschrieben

frauen wollen auch geleckt werden!!!



nein -- das ist plumpe Verallgemeinerung -----------


Geschrieben

nein -- das ist plumpe Verallgemeinerung -----------



Er hat doch geschrieben: Frauen!

⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒


Geschrieben

Also zumindest bei mir ist das Blasen eher eine Kopfsache als eine sensorische Sache. Sprich: Wenn ich einen geblasen bekomme, spüre ich zwar dass sich eine Zunge über mein Glied bewegt, aber der sensorische Reiz ist ALLEINE zu schwach, um mich zum Orgasmus zu bringen. Was mich dann eher zum Höhepunkt bringt, ist die Vorstellung, dass sich eine attraktive Frau um mich kümmert bzw. sich meinem besten Stück widmet und ich mich in dem Moment entspannt zurücklegen und genießen kann (genauso wie Frau es wohl auch genießt, wenn ich ihre Muschi lecke).

Um auf die sensorischen Reize zurückzukommen, ist mein Hoden übrigens deutlich empfindlicher als mein Penis; wenn mir z.B. eine Frau einen bläst und ihre langen Haare, ihre Brustwarzen und/oder ihre Finger meinen Sack streifen, löst das bei mir starke Reize der lustvollen Art aus...


Geschrieben

Ich denke es mögen viele Männer, weil es sich dabei um eine besondere Intimität handelt, die dazu durch Mund und Lippen auf ein weiteres Maß steuerbar ist, da gerade der Mund, die Lippen, wie auch die Zunge des Partners variabel, wie obendrein äußerst sensibel sind und somit kann auch das Lustempfinden dementsprechend varierbar gesteigert werden und vielseitig sein, welches dem Mann allein durch die Vorstellung, offenbar besonders zu erregen scheint und ihm wohl gesteigerten und zusätzlichen Lustgewinn bereiten und zu versprechen vermag.


Geschrieben

Wenn ich einen geblasen bekomme, spüre ich zwar dass sich eine Zunge über mein Glied bewegt, aber der sensorische Reiz ist ALLEINE zu schwach, um mich zum Orgasmus zu bringen.



So wie Du das schilderst, reduzierst Du das Blasen anscheinend allein darauf, das jemand sich darauf beschränkt, allein die Zunge zu nutzen.

Richtig Blasen ist eigentlich eher ein kunstvolles Zusammenspiel von Lippen, Mund, Zunge und ggf. Hand, sonst kommt das dabei raus, was viele Frauen beklagen, wenn sie geleckt werden und der Mann meint, es reiche, wie ein Weltmeister mit der Zungenspitze den Kitzler zu umkreisen.


Geschrieben

Es wäre auch interessant zu erfahren, ob es Männer wichtiger erscheint einen geblasen zu bekommen, gleich ob die Frau selbst darauf steht oder nicht und evtl lieblos dran rumnuckelt, oder ob sie darauf dann lieber verzichten. Aber das ist bestimmt auch eine Sache, die jeder anders sieht


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]So wie Du das schilderst, reduzierst Du das Blasen anscheinend allein darauf, das jemand sich darauf beschränkt, allein die Zunge zu nutzen.



Dann hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich reduziere ich das Blasen nicht alleine darauf. Aber auch wenn z.B. die Lippen meine Eichel umschliessen, passiert bei mir sensorisch nicht sonderlich viel. Gut, die Kombination aus Handjob und Blowjob bringt auch mich zum Orgasmus. Aber der Blowjob alleine (d.h. ohne begleitenden Handjob) nicht bis nur schwierig.


Geschrieben

Also bevor die Frau lieblos dran rumnuckelt sollte man lieber lassen. Denn es gibt ja noch so viele andere Körperstellen die Mann oder Frau mit ihren Lippen, ihrer Zunge verwöhnen kann.
Und es soll ja beiden Spaß machen. Denn was nützt es wenn es nur einem Spaß. So würde es mir zumindest keinen Spaß machen.


Geschrieben

für uns als paar gehört blasen und lecken dazu, wir beide befriedigen uns bestimmt alle 14 tage oral, auch bis zum schluss, ist für und normal und wenn es kommt dann kommt es


Alle 14 Tage nur??????????????????????
Wer bläst wird auch geleckt.


Geschrieben

Eigentlich ist mir Oralsex gar nicht so wichtig, definitiv nicht meine Lieblingsspielart. Allerdings hätte ich die Befürchtung, daß eine Frau, die schon mit Blasen so ein Problem hat, auch sonst eher nicht experimentierfreudig im Bett ist. Ich will nicht sagen, daß das immer zwangsläufig zusammen hängt, aber tendenziell hängt es meiner Erfahrung nach häufiger zusammen als daß es nicht zusammen hängt.
Mit einer prüden Frau würde ich im Bett auf Dauer jedenfalls nicht glücklich werden.


Geschrieben

Es wäre auch interessant zu erfahren, ob es Männer wichtiger erscheint einen geblasen zu bekommen



dann verzichte ich lieber drauf,denn wenn es beiden keinen spaß macht,bringt es auch nichts.


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?



1) weils geil ist
2) weils nicht geil ist
3) ja

aber andersrum ist es genauso.
lecken, ist ebenso geil, ja ich weiß es soll auch Frauen geben die das nicht mögen.... kenn ich aber nicht.... will ich auch nicht kennen ;-)


Geschrieben

ob die Frau (...) lieblos dran rumnuckelt, oder ob sie darauf dann lieber verzichten.


An meinen Schwanz kommt keine Pfuscherin ran!

Blasen ist für die Frau eine Herausforderung. Darf sie hierbei doch nicht faul rumliegen (wie sie es üblicherweise gewohnt ist), sondern muss selbst aktiv etwas gestalten. Da kann ich mir gut vorstellen, dass manche erhebliche Schwierigkeiten dabei haben. Es reicht eben nicht, irgendwas oder sogar nichts zu machen. Auf einmal ist Einfühlungsvermögen, Achten auf die Reaktionen des Partners und ggf. das Infragestellen des eigenen "Könnens" mit anschließender Korrektur notwendig. Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen des Geblasenen wird ganz schnell deutlich.
Auch ein gewisser Spieltrieb (der auch in andere sexuelle Bereiche positiv abstrahlt) zeichnet die gute Bläserin aus. Gutes Blasen ist somit fast ein Garant für erfüllenden Sex.

Wie eine Frau feststellen kann, wie "gut" sie wirklich ist, kann sehr einfach und eindeutig festgestellt werden. Da könnte man fast einen Index draus machen (soll ich den Topbody Blas-Fähigkeits-Index erstellen?)


Geschrieben (bearbeitet)

soll ich den Topbody Blas-Fähigkeits-Index erstellen?)



Nur zu, du wirst auf große Resonanz hier treffen..da bin ich sicher

Außerdem kannst du damit die "Pfuscherinnen" vorher gezielt aussortieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außerdem kannst du damit die "Pfuscherinnen" vorher gezielt aussortieren....


Das geht leider nicht. Wenn das genauso gut und elegant ginge wie beim Topbody-Leistungstest, das wäre schön.
Der Index zeigt nur der Frau an, wo sie wirklich steht.
Viele Frauen halten sich ja für begnadete Bläserinnen, sind aber einfach nur langweilig oder gar richtig schlecht. Der Mann ist nur meist zu höflich, irgend etwas zu sagen, auch weil er keine Lust auf den dann folgenden Stress hat und so lässt er es eben über sich ergehen und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Der Index gibt der Frau allerdings einen neutralen Hinweis, ob sie an ihren "Fähigkeiten" arbeiten muss.

Weil ich ein freundlicher Mensch bin, werde ich auch gleich ein paar Tipps dazu geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, so ist das eben mit vielen Dingen. Eine Frau kann eben nur so gut sein, wie es ein Mann ihr auch wiederspiegelt. Wenn Mann Hemmungen hat sich da richtig mitzuteilen würde ich sagen, selbst Schuld. Das könnte man jetzt auch über den (deinen) Leistungsindex sagen, aber ich will nicht zu sehr abschweifen....

Zudem musst du bedenken, das Männer es durchaus sehr unterschiedlich mögen. Der eine zart, der andere hart. Es gibt da sicherlich keine allgemeingültige Norm. Nur Spass sollte Sie daran haben, sonst wird es sowieso nichts

Deine "Freundlichkeit" wird garaniert hier fehleingeschätzt, aber mach ruhig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, so ist das eben mit vielen Dingen. Eine Frau kann eben nur so gut sein, wie es ein Mann ihr auch wiederspiegelt. Wenn Mann Hemmungen hat sich da richtig mitzuteilen würde ich sagen, selbst Schuld.



Also sind die Frauen auch selbst Schuld, wenn die Männer schlechte Lecker sind!?

@TB: Ich warte gespannt auf deinen neuen Index!


Geschrieben (bearbeitet)

Also sind die Frauen auch selbst Schuld, wenn die Männer schlechte Lecker sind!?


Ja!
Oder der Mann ist absolut ignorant und/oder gefühllos (das dürfte eher der Ausnahmefall sein)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Oral beidseitig hat für mich nix mit Vertrauen zu tun. Für den Mann ist dies meiner Meinung nach das höchste der Gefühle. Wenn eine Frau es nicht mag, dann wird der Sex in diesem Moment zur Farce.
Ich hätte da echt ein Problem. Genauso, wenn die Frau nicht oral verwöhnt werden möchte. Da bin ich in diesem Moment völlig von der Rolle. Für mich gehört es einfach dazu. Nur wenn's mit der Hygiene nicht stimmen würde, könnte ich es verstehen. Dies ist aber gleichzeitig der Overkill.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja!
Oder der Mann ist absolut ignorant und/oder gefühllos (das dürfte eher der Ausnahmefall sein)



Oder er ist lernresistent, habe ich auch schon erlebt ;-)
Irgendwann wollte ich es dann nicht mehr, hatte keine Lust mehr am Kritisieren. Es lag aber nicht an mir, mein jetziger Freund ist ein begnadeter "Lecker".

Zum Thema, wenn man sich begehrt, gehört gegenseitiger OV für mich ganz selbstverständlich dazu. Er schmeckt mir, also bekommt er auch das volle Programm, einschließlich eines abschließenden Kusses. Inniger geht Sex für mich eigentlich kaum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TB: Ich warte gespannt auf deinen neuen Index!

Ich auch. Ich hoffe nicht, dass das der Thread war, der geloescht wurde?!


×
×
  • Neu erstellen...