Jump to content
Rubenskittie

Postfach

Empfohlener Beitrag

Rubenskittie
Geschrieben

Hoi.

Also, mich störts ungemein das alte und bereits beantwortete Mails im Eingang des Postfaches sich herum tümmeln. In einer anderen Community verschieben diese sich gleich in den gesendeten Teil, wenn man sie beantwortet hat. Oder eben in den "Gelesenen". Und man kann sie doch recht einfach löschen danach.
Auch aktualisieren sie sich dort gleich. Man muss demnach nicht erst wieder erneut auf das Postfach klicken.

Man braucht dort nix selbst aktualisieren.
Vllt bin ich daran auch einfach nur gewöhnt. Ich finde es dennoch ein klein wenig besser :P


postfach.png


Schlüppadieb
Geschrieben


Wenn Dich im Posteingang beantwortete PN's stören, lösch sie doch einfach.


Geschrieben

Genau Prickel, das wollte ich auch gerade schreiben.


Schlüppadieb
Geschrieben



ich kann @Rubens Intention ein wenig verstehen, das PN-System läßt banale Funktionalitäten, die man von jedem normalen Mailsystem her kennt leider vermissen ..


... aber ich bin guter Hoffnung


Geschrieben

Ich weiß, dass das woanders anders ist. Nur stört es mich persönlich nicht, dass gelesene Mails nicht verschoben werden. Mehr wollte ich damit nicht sagen.


skyteam
Geschrieben (bearbeitet)

Viel schlimmer finde ich das man an die Alten Nachrichten mehr rankommt nur wenn man zahlendes Mitglied ist. Denke das man das mal ändern sollte. Wenn ich etwas Lösche dann braucht poppen diese nicht noch speichern. Entweder das Mitglied kommt an diese Nachricht ran oder man speichert diese nicht,diese Funktion ist so überflüssig wie ein Kropf, und wenn dann dafür für die zugänglichkeit noch zahlen soll ist es mehr als fragwürdig.
Mann sollte mal zu einer Abstimmung aufrufen.


bearbeitet von skyteam
korektur
Geschrieben

Sehen wir anders alles kann , man als kostenloses Mitglied eben nicht alles haben .
Sonst bräuchte es weder den Premium noch den Vip Status geben


Rubenskittie
Geschrieben

Neja, in anderen Com´s sind die Funktionen nunmal Kostenfrei.
Es ist somit sinnfrei, das beim Postfach diese VIP-Premium Geschichte ins Spiel kommt.
Ich mein, man kann in vielen Dingen Geld investieren wenn man will. Aber die Sache mit dem Postfach und der Funktion darin ist mehr als belämmert.


Sicher kann man sie löschen. Aus den neu dazu gekommen erst mal heraus klicken. Und dann löschen. Hin und wieder klickt man dann eine ungelesene noch an und die ist dann mit von dannen.
Ich find diese funktion ganz Herrlich und es kommt absolut keine verwirrung auf. Das wenn sie nach dem Lesen oder gar anwtorten sogleich automatisch verschoben werden...


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

man als kostenloses Mitglied eben nicht alles haben .
Sonst bräuchte es weder den Premium noch den Vip Status geben


Das sehe ich auch so, dann werdet mal schön Prems oder VIPS und ihr habt auch ALLES das was wir haben


Wobei wie Prickel sagt das er guter Dinge sei...
das eine oder andere wird sich im Postfach bestimmt irgendwann mal ändern...




das PN-System läßt banale Funktionalitäten, die man von jedem normalen Mailsystem her kennt leider vermissen ..


... aber ich bin guter Hoffnung


Das hoffe ich auch noch...


bearbeitet von Miss_Elli
×