Jump to content
Miss_Elli

Filter für`s Postfach auch im Chat anwenden...

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben

Schön wäre doch wenn der Filter, den man für sein Postfach anwendet auch im Chat Bestand hätte für die PN`s!

Wenn ich ZB eingebe das mir keiner unter 25J schreiben darf oder Bilderlose, oder zu weit weg...
das wenn ich im Chat bin ebenso dieser Filter für meine PN gilt...

Das würde ich für sinnvoll halten!


Was denkt Ihr???


Geschrieben

Das ist eine gute Idee, das würde ich mir auch wünschen, dass mein Filter PN s ( Privatnachrichten ) und PC s ( Privatchat ) gleichermaßen aussortiert.


Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen!! Ansonsten stürzen sich die ganzen "Ausgefilterten" dann massiv im Chat auf einen und verderben jeglichen Spaß mit ihren immer gleichen Fragen.


Geschrieben

Bin ich voll mit dabei würde so manch nervige pn und pöse antworten sparen


Geschrieben

Ich finde, gerade im Forum sollte man schon unterscheide, denn es gibt auch Foren, wie Flirt und Diskussion, wenn man da einen Filter drin hätte, würde man doch den halben Spaß verpaßen.
Denn es kann gerade sein, dass man sich über ein Thema unterhält, wo Leute verschiedener Altersklassen und Herkunft sich melden, wie soll soetwas gehen, wenn man sich gegenseitig nicht lesen kann?
Nur mal so als Anmerkung.
lG Vincent


Geschrieben

Wir reden ja nicht vom offenen Chatten sondern von privat Nachrichten im chat @ Vincant


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Vinc...
wir reden nicht vom schreiben im Forum oder das Chatten im Main (allgemeiner Chatraum)...

Wir meinen wirklich nur die Privaten Nachrichten, also die 1 zu 1 chats!


Macht ja auch keinen Sinn, das man bestimmte User raus filtert im Postkasten und ganau diese schreiben einen PN an...

Danke Alien
wir MädelZ habens verstanden...gg


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

LöL Elli aber gern doch


Miss_Elli
Geschrieben

so gleich fällt mir noch was ein...

In Verbindung mit dem Filter von meinem Postfach den ich gern im CHAT anwenden möchte...

auf der Startseite kann man ja auch die Schriftgröße ändern, das sollte man auch für den Chat anwenden können!



so bräuchte ich an meinem Netbook zb keine Lesebrille...


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Thema hoch holt aus gegebenen Anlaß...

Und immer noch greift kein gescheiter Filter im Chat!!!

Nimmt man uns ZAHLENDE USER überhaupt ernst???

warum tut sich nix in alten Bereichen an Verbesserungen...
warum bastelt ihr nur neuen kram????


bearbeitet von Miss_Elli
Schlüppadieb
Geschrieben


vermutlich, weil es nicht die Wichtigkeit hat, ihr die entsprechende Priorität einzuräumen....



ich brauchs nich


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

aber es ist wichtig das schaufenster zu basteln das kaum beachtung findet??
oder das der Normalo besser sehen kann wer ihn besuchte???

langsam komme ich von dem gedanken nicht los es ist nur noch wichtig wie man Normalos überzeugt ein zahler zu werden...

man vergisst aber user wie mich, die der seite seit knapp 8 jahren beiträge zahlen...
wir sind die die, die seite mit am leben erhalten!

Ich finde man schenkt den Prems und VIPS zu wenig beachtung!!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

es ist doch immer so, Dinge die man mag /fordert bekommt man nich aber jeder überflüssiger Quatsch wird verbessert.

Das ein PN Filter im Chat viel Streit vermeiden würde, wen interessiert das schon.... zwingt einen doch keiner im Chat zu bleiben solang die Kohle regelmäßig überwiesen wird.

Das derzeitige Nicht Zahler aber nicht gewillt sind zu zahlen solang sich nicht WIRKLICH etwas im chat ändert das sehen die Leute hier leider nicht....


Geschrieben

Wäre ebenfalls dafür!!!
Kaum ist man im Chatraum kommen die "Hallo"- und "Wie gehts"-Anfragen im Dutzend!!!
Da wäre ein Filter sehr hilfreich!!!


Geschrieben

genau und nich nur die Hallo" wie gehts " nerven sondern die ganzen Trollos die keine Profile lesen

ich glaub die wenigsten um die 40-50 suchen 18-25 jährige * brauche weder nen 3. kind noch suchen meine mädels nen partner :-D


Miss_Elli
Geschrieben

das ist jedenfalls eine Verbesserung von denen viele User wirklich mal was haben!


Senseless-
Geschrieben

Sorry, dass ich jetzt mal dumm frage...


warum stellt ihr nicht unter Optionen eueren Filter ein ?


Privatchat akzeptieren von

Freunden ......... Männer
Frauen ......... Paaren
TV ......... TS


Unter anderen kann man auch die Schriftgröße ändern.


Allerdings kann man nicht nach Alter filtern wie von euch gewünscht, aber immerhin die Privatchat sind bei entsprechender Einstellung ausgeschaltet.


Geschrieben

[QUOTE=_Mystik;8680349]Sorry, dass ich jetzt mal dumm frage...


warum stellt ihr nicht unter Optionen eueren Filter ein ?




weil man da nich sagen kann wie im Mailfilter " nur User von 40-49 oder nur aus ca 20km nur mit foto ect

bist also erstmal gezwungen PN ganz dicht zu machen


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

3 schriftgrößen sind voreingestellt, aber besser ist es wie auf der Startseite mit Alt und + ,oder Alt und -, selbst bestimmen wie groß man es haben möchte...

und der Filter aus deinem Postkasten ist nicht das was du im chat einstellen kannst.
da kommen immer noch die durch die man NICHT sucht!
der Filter aus dem chat ist nicht ausreichend genug!!!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben



bist also erstmal gezwungen PN ganz dicht zu machen




Wenn "dein " seit Jahren gesuchter Traumtyp im Chat erscheint wird es bestimmt die Möglichkeit geben mit ihm in den lang ersehnten Kontakt zu treten . So lange der nicht erscheint lass dein privat Chat zu . Spart viel Nerven und schlechte Laune .

K a R


Geschrieben

Schön wäre doch wenn der Filter, den man für sein Postfach anwendet auch im Chat Bestand hätte für die PN`s!

Wenn ich ZB eingebe das mir keiner unter 25J schreiben darf oder Bilderlose, oder zu weit weg...
das wenn ich im Chat bin ebenso dieser Filter für meine PN gilt...

Das würde ich für sinnvoll halten!


Was denkt Ihr???



Zudem würde ich es für sinnvoll halten, einen Filter für die Cams einzubauen... Manch ein Mann steht vllt. nicht wirklich drauf, wenn ständig irgendwelche Kerls auf die Cam kommen und sagen, du bist aber süß usw... Das ist arg nervig!


Geschrieben (bearbeitet)

Zudem würde ich es für sinnvoll halten, einen Filter für die Cams einzubauen... QUOTE]

du hast ja die Möglichkeit ungebetene Cambesucher zu blockieren


bearbeitet von Bhawani
Geschrieben

Zudem würde ich es für sinnvoll halten, einen Filter für die Cams einzubauen...


das selbe gilt für die Frauen und Paare
es ist einfach nur Nervig jeder der hier angemeldet ist weiss doch eigendlich genau was Er Sie Es sucht
und um das auch Streitlos zu erreichen im Chat wäre ein PN-Filter eine echte bereicherung.


Geschrieben

Ich schließe mich mal an


Miss_Elli
Geschrieben

alles eine Frage von Jahren, bis die da mal nach bessern die Betreiber!!!


×