Jump to content

gebt den zwinkerbereich frei!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wäre sehr dafür das ihr den zwinkerbereich für alle freigebt!
was denkt ihr?

Geschrieben

warum findest du das?

Geschrieben

was nützt es wenn mich schon mal eine/r im jahr anzwinkert wenn ich danach nicht mal sehen kann wer es war...was im nach hinein auch die kontaktfreundigkeit sehr einschränkt!

Geschrieben

Kann ich verstehen - ehrlich. Aber wer dich wirklich interessant findet und will, zwinkert nicht nur, sondern schreibt dich an. Sie weiß doch, dass du es nicht sehen kannst.

Und lass uns zahlenden Gästen doch ein paar Privilegien

Schlüppadieb
Geschrieben

Für das gibt es ja Mitgliedschaften, aber stimmt, die Teledoof sollte mir Telefon und Internet auch kostenlos anbieten, das würde die Kontaktfreudigkeit deutlich verbessern

Geschrieben

wenn ich danach nicht mal sehen kann wer es war...

Man kann doch die Benachrichtigungen von Poppen.de so einstellen, dass man eine Mail kriegt wenn man angezwinkert wurde. Und da steht dann auch drin wer es war. Oder gibt`s das nicht mehr?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo...ich wußte bis eben noch nicht mal das mir das net anzeigt wird....

gibt ja Mitgliedschaften

ja toll... mitgliedschaften...super rund 90eu im jahr und es ist nichts wirklich anders als vorher....und nur wegen nen zwinker 90eu?
ich denke es geht hier um verbesserungsvorschläge? toll wenn jeder zweite vorschlag mit son schwachen satz(gibt mitgliedschaften) in dreck getreten wird. wo bleibt da die verbesserung?

bearbeitet von wild_tenderness
Geschrieben (bearbeitet)

hallo...ich wußte bis eben noch nicht mal das mir das net anzeigt wird....

was nützt es wenn mich schon mal eine/r im jahr anzwinkert

Wie kommst du eigentlich auf diese Quote - bei 16 verschickten Mails?

bearbeitet von johnboy1
Geschrieben (bearbeitet)

was hat das zwinkern mit mails zutun?

BabetteOliver
Geschrieben

ich denke es geht hier um verbesserungsvorschläge? toll wenn jeder zweite vorschlag mit son schwachen satz(gibt mitgliedschaften) in dreck getreten wird. wo bleibt da die verbesserung?

mit dem "schwachen Satz" wurde Dein Verbesserungsvorschlag auf seinen Kern eingedampft: Bitte bietet das kostenlos an, was bisher Geld kostet.

Das ist aber eben kein Verbesserungsvorschlag, sondern ein frommer Wunsch....

Geschrieben (bearbeitet)

was hat das zwinkern mit mails zutun?

Ganz einfach: wenn du bisher 16 Mails verschickt hast, gehe ich davon aus, dass du noch nicht wirklich lange hier bist. Deshalb meine Frage, wie du auf diesen Jahresschnitt an Zwinkerern kommst

bearbeitet von johnboy1
rita07
Geschrieben

Nun seid nicht so hart zu ihm. Wenn er in den Puff geht und seine These verbreitet, daß heute auch mal ein zahlfreier Tag fällig sein muß, bekommt er vielleicht von einer Hure mit Herz einen Luftballon geschenkt. Und ihr schimpft hier so böse mit ihm. :-----------------------------

Geschrieben

mit dem "schwachen Satz" wurde Dein Verbesserungsvorschlag auf seinen Kern eingedampft: Bitte bietet das kostenlos an, was bisher Geld kostet.

Nun, Prickel hatte zwar ein wenig Ironie im Gepäck, aber sein Argument war durchaus sachlich und ganz sicher nicht bös gemeint. Dass der TE hierauf sooo reagiert, zeugt nicht gerade von... wie hieß das Wort mit R nochmal...?

Geschrieben (bearbeitet)

nicht lange da?
wer lesen kann ist klar im vorteil

nein ihr versteht es nicht...es geht nicht darum alles was geld kostet kostenlos zu machen...
mein vorschlag war reinweg nur den zwinkerbereich für normalos frei zu geben... wenn ihr das nicht so seht ist doch in ordnung...braucht ihr euch ja nicht sinnlos drüber auslassen oder?
und überhaupt wenn 100 vorschläge zb gemacht werden dann geht es ja eh um:wie hoch ist die nachfrage?
dh ist die nachfrage groß ist die wahrscheinlich das es umgesetzt wird auch recht hoch...und wenn von den 100 dann nur 2 umgesetzt werden dann ist es eben so...

Geschrieben

Rita07 dafür müsste er aber in den Puff gehen, was er sicher nicht nötig hat

Ich würde hier auch keine 90€ bezahlen,nur um mehr Bilder laden oder Zwinker sehen zu können und und und. Obwohl,ich zahle hier nix und kann sehen,wer mir zuzwinkert.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht lange da?
wer lesen kann ist klar im vorteil

mein vorschlag war reinweg nur den zwinkerbereich für normalos frei zu geben... wenn ihr das nicht so seht ist doch in ordnung...
.

Wo sollen wir denn bitte lesen, wie lange du schon dabei bist, wenn nicht in deiner Mailstatistik?

empfangen: 0 / 7
versendet: 0 / 16

Nicht nur, wer lesen kann, sondern auch der, der zahlt, ist im Vorteil Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und es ist in Ordnung, dass wir das nicht so sehen wie du? Seltsam, dass du dann auf Prickels Beitrag so empfindlich reagierst. Wie gesagt, war er zwar nicht ganz frei von Ironie, aber dennoch nett gemeint und sachlich.

Wenn du schon länger hier bist (wie wir ja irgendwo lesen können), dann solltest du Prickel kennen und wissen, dass er nicht einfach nur dumm daherlabert, sondern auch noch den schrägsten Beiträgen und Typen immer etwas Gehaltvolles gönnt.

Ich würde hier auch keine 90€ bezahlen,

Du bist ja auch ein Mädchen

bearbeitet von johnboy1
rita07
Geschrieben

Rita07

Ich würde hier auch keine 90€ bezahlen,nur um mehr Bilder laden oder Zwinker sehen zu können und und und.

Enjoy Girl, die Premiummitgliedschaft kostet ca. 50 Euro im Jahr. Du hast Dich gegen die Zahlmitgliedschaft entschieden und besitzt von daher die Konsequenz, hier nicht freien Zugang aus den bezahlten Tools zu fordern. Das macht Dich - gegenüber dem TE - sympathisch und erwachsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das macht Dich - gegenüber dem TE - sympathisch und erwachsen.

Na ja, unsympathisch wird er durch seine/n Vorschlag/Bitte/Forderung nicht direkt. Wie er schon sagte, auch andere nichtzahlende User würden sich über die ein oder andere Mehrfunktion freuen.

Als unreif und ein wenig bockig zeigt er sich erst durch seine Reaktionen. Aber auch das ist nur halb so wild.

Lieder TE: es nun mal so, dass gewisse Leistungen/Features Geld kosten. Es ist jedem selbst überlassen, für welche Art von Mitgliedschaft und den damit verbundenen Leistungen er sich entscheidet.

Entscheidet er sich für die Nullnummer, darf er nicht jammern, dass er weniger Spielmöglichkeiten hat als andere, die dafür zahlen. Ob nun 20, 50 oder 400 Euro.

Und dein Argument, dass andere auch dafür wären, das ein oder andere Feature freizugeben, hinkt ein wenig. Würde p.de sich darauf einlassen, käme bald die nächste Forderung und irgendwann soll dann alles für alle kostenlos sein. Nach dem kleinen Finger fragen und dann die ganze Hand nehmen. Du verstehst?

bearbeitet von johnboy1
2terFruehling
Geschrieben

Ein Päckchen Zigaretten weniger im Monat und schon hat man eine Mitgliedschaft

Geschrieben

ich sehe wir kommen der sache näher... näher der tatsache das es nur vorschlag ist...

kleiner finger ,ganzer arm...jaaa das ist so ne sachedeshalb sagte ich ja bereits indirekt das die letztendliche entscheidung sowieso beim poppen-team liegt ob überhaupt was geändert wird oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe wir kommen der sache näher... näher der tatsache das es nur vorschlag ist...

kleiner finger ,ganzer arm...

Lieber TE, mit dem kleinen Finger meine ich nicht dich und wenn du diesen Vergleich nicht magst, versuche ich, das "Problem" noch mal zu erklären.

Du bist vielleicht zufrieden damit, wenn der Zwinkerbereich freigegeben wird. Aber glaub mir, es dauert nicht lange, bis der nächste kommt und sich was anderes wünscht.

Auch das ist OK, denn wünschen dürfen wir uns alle was. Und wenn du mal nachliest, habe ich zu Anfang versucht, dich mit „sachlichen“ Argumenten davon zu überzeugen, dass die Zwinkerfunktion in deinem Fall keine wirkliche Verbesserung darstellt. Wer wirklich mit dir in Kontakt kommen möchte, weil er ernsthaft an dir interessiert ist, schreibt dir eine PN!!!

Anmerkung: dieser Absatz ging übrigens speziell an denjenigen, der diesen Fred hier fleißig mitliest, mich anschreibt und beleidigt, weil ich mich angeblich über dich lustig mache. Und weil er meine Antwort nicht lesen mag, setzt er mich direkt auf IGNORE - natürlich nur, weil ihm seine Zeit zu schade sei, sich mit mir zu abzugeben

Ich frag mich, warum er mich dann erst anschreibt…??? Und warum traut er sich nicht, hier öffentlich Partei für dich zu ergreifen und dir zur Seite zu stehen, wo er doch per PN und IGNORE so mutig für dich in die Bresche springt???

Aber wieder zum Thema: du sagst, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wir sollten „wissen“, dass du schon länger hier bist. Daraufhin hab ich dir die wirklich ernstgemeinte Frage gestellt, woher wir das wissen sollen. Deine Nachrichtenstatistik sagt nun mal leider was anderes aus. Aktuell:

empfangen: 0 / 8
versendet: 0 / 19

Und nicht nur die verursacht Zweifel an deiner längeren Mitgliedschaft, sondern auch dein Status hier im Forum, siehe Anhang.

Also noch mal: es ist eine FRAGE. Magst du sie beantworten und uns aufklären?

WT.jpg

bearbeitet von johnboy1
Geschrieben (bearbeitet)

was nützt es wenn mich schon mal eine/r im jahr anzwinkert wenn ich danach nicht mal sehen kann wer es war...

Man kann doch die Benachrichtigungen von Poppen.de so einstellen, dass man eine Mail kriegt wenn man angezwinkert wurde. Und da steht dann auch drin wer es war.

@wild_tenderness - hat sich damit nicht eigentlich schon Dein Anliegen erledigt? Du kannst als Normalo selber zwinkern und sehen, wer Dich angezwinkert hat mit direktem Link zum Profil. Lediglich die Zwinkerliste wie die Bezahlmitglieder hast Du nicht und die Anzahl der Zwinker, die Du selber tätigen kannst, ist täglich je nach Punkten begrenzt. Wenn Du die Benachrichtigungsemails sammelst und gesondert ablegst, hast Du ebenso eine solche Liste. Ich frage Dich: Was willst Du als Normalo kostenlos noch mehr? - den Zwinker auf einem goldenen Tablett serviert bekommen?

bearbeitet von montago100
ricaner
Geschrieben

Oh ja, auch ich bin dafür das der Zwinkerbereich freigegeben wird....

Und zwar zum Abschuß....

Ich bin so einer der den Bezahl-Status hat und ich finde dieses Gezwinker überflüssig.
Wenn ich mal angezwinkert werde, zwinker ich nur zurück damit die Person nicht ihre Punkte verliert. Benutzt habe ich es selber noch nie.

...Auch das ist OK, denn wünschen dürfen wir uns alle was. Und wenn du mal nachliest, habe ich zu Anfang versucht, dich mit „sachlichen“ Argumenten davon zu überzeugen, dass die Zwinkerfunktion in deinem Fall keine wirkliche Verbesserung darstellt. Wer wirklich mit dir in Kontakt kommen möchte, weil er ernsthaft an dir interessiert ist, schreibt dir eine PN!!!

Ich halte es wie johnboy1, wenn mich jemand interessiert denn schreibe ich die Person persönlich an...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es wie johnboy1, wenn mich jemand interessiert denn schreibe ich die Person persönlich an...

Dies will der TE jedoch nicht gelten lassen. Er meint, es gehe ihm was verloren, wenn er nicht sieht, wer ihn anzwinkert. Auf die Idee, dass ihn eine "echte" Interessentin anschreiben kann, kommt er anscheinend nicht.

Und ich wiederhole NOCH MAL meine Frage an ihn bzgl. Nachrichtenstatistik/Dauer seiner Mitgliedschaft/Jährliche Zwinkerquote

Wie kommst du bei den paar Mails auf die Quote von 1 Zwinker pro Jahr und woher (wenn nicht anhand deiner Statistik) sollen wir wissen, dass du angeblich schon länger hier bist?

Mag ne Unterstellung sein, die ich gerne zurücknehme, aber bei der Art und Weise, wie mich dieser angebliche Mitleser angeschrieben und beleidigt hat (in Verbindung mit den Nachrichtendaten des TE), beschleicht mich da ein ganz seltsames Gefühl...

bearbeitet von johnboy1
BabetteOliver
Geschrieben

ich bleibe aber dabei - der Wunsch eine kostenpflichtige Funktion kostenlos zu machen ist kein Verbesserungsvorschlag, sondern eben ein Wunsch.

Ein Verbesserungsvorschlag würde eine Verbesserung der Funktion oder Benutzbarkeit erzeugen.

Von daher sehe ich nicht, dass "wir der Sache näher kommen".