Jump to content

Echtheitscheck und Profilsuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wir fänden es von Vorteil, wenn der kostenfreie Echtheitscheck zum einen zum Pflichtprogramm werden würde und zum anderen die Punktevergabe an die Frauen, die ja eigentlich den Hintergrund, der Fakeentsorgung hat.auch für Paarprofile greifen würde. Denn da es ja mindestens genausoviele Solomänner gibt die sich hinter einem gefakten Paarprofil verstecken wie es auch bei Frauenprofilen vorkommt, sollten auch die Paare bei bestandenen Echtheitscheck mit Punkten belohnt werden.

Profilsuche:

Wenn man über die Profilsuche sucht und über "erweiterte Optionen" die Suche nach letztem Login einstellt, fänden wir die weiteren Auswahlmöglichkeiten...."vor einer Woche"...und...."vor 3 Tagen"....vorteilhaft. Denn auf einer Seite wie dieser, sucht man eher Spontandates und da birngen uns User nichts die alle 3 Wochen mal online sind.

Wir würden uns freuen wenn es viele gibt, die unsere Vorschläge ebenfalls beführworten, damit sie vom poppen.de Team umgesetzt werden.

LG
WuppiPaar4226


bearbeitet von WuppiPaar4226
BabetteOliver
Geschrieben

Wir befürworten es auch, den Echtheitscheck als Suchkriterium zu implementieren.
Und das auf der Hauptsuchseite unter "Status".

Was das Pflichtprogramm angeht, sind wir anderer Meinung. Wenn der grüne Haken sooo hilfreich wäre bei der Kontaktaufnahme und sooo aussagekräftig, was ein erfolgreiches Date (dass es zustande kommt), dann würden ihn viel mehr User erwerben.
Und da wird auch ein Punktabzug wenig dran ändern.
Nicht alle User mit einem grünen Haken sind wirklich treffwillig und nicht alle ohne sind treffunfähig. Jeder hat seine Strategie, wie er seinen Auftritt und seine Suche gestaltet - und kann damit im Sinne seiner Suche auch erfolgreich sein.


Geschrieben

wir denken, das der feiwillige Echtheitscheck mit Punkten für die Damen belohnt wird, damit man gleich erkennt, das diese Dame auch wirklich echt ist, was aber nicht mit der Datewilligkeit zu tun hat, aber es gibt eben genausoviele Männer, die sich hinter einem Paarprofil verstecken, weil sie meinen das sie damit erfolgreicher gedatet werden, und um genau diese Paarfakeprofile zu entschärfen schlagen wir vor, das eben auch die Paare, die den echtheitscheck machen mit Punkten belohnt werden.

Ob sich einer Daten möchte oder nicht ist zweitrangig, es geht eher darum gleich zu erkennen ob sich wirklich ein echtes Paar oder eine echte Frau hinter dem jeweiligen Profil verbirgt.

Meine Frau nutzt ihr geprüftes Soloprofil auch nur zum chatten, da wir die Suche übers Paarprofil machen, was die 3er angeht.


×