Jump to content

Seitenaufbau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach nicht zu fassen.

Ich bin jetzt schon einige Jahre hier angemeldet und Ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe eine fehler,-und problemlose Seite zu betreiben.

In Hauptzeiten baut sich keine Seite mehr auf, bzw bringt ständig Fehler, das ist doch nicht normal, was soll die Scheisse???

Und kommt mir jetzt nicht mit dem dummen Spruch es liegt an der Leitung oder sonst was, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei bei mir.

Es kotzt mich langsam an einen Haufen Kohle zu bezahlen und es kommt nichts zurück.


Schlüppadieb
Geschrieben

ah, Stau beim Bilderveredeln ?


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

prickel.........der war gut....

@te

fehler gibt es immer wieder einmal ohne frage.. aber gleich so rumzuprollen.... also ne,ne,ne....
also mein pc ist schon nen urgestein, ca 8 jahre alt und die probs hier halten sich in grenzen, bzw die geben keinen Anlass ein fass aufzumachen. vielleicht doch mal den funktionstest machen und sehen was der anzeigt..

und wo hier ein haufen kohle verlagt wird ist mir schleierhaft, denn so günstig wie hier biste bei all den funktionen kaum auf anderen seiten unterwegs. und wenn du gar nicht zahlen willst, auch als normalo haste genügend möglichkeiten.

dat waren nun meine dummen sprüche zum thema..


bearbeitet von dickmanns69
smilie entlinkt
Geschrieben

Lauter Antworten von Ex-Moderatoren, die den Beweis antreten....


Ballou1957
Geschrieben

Sind Exmoderatoren in der Glaubwürdigkeit ähnlich einzuschätzen wie Prinzen im Exil ?


MannohneSusi
Geschrieben

In Hauptzeiten baut sich keine Seite mehr auf, bzw bringt ständig Fehler, das ist doch nicht normal, was soll die Scheisse???



Ich erkläre ausdrücklich, dass ich hier niemals Moderator war.
Ich habe auch nicht die Absicht, hier jemals Moderator zu werden!


Ich benutze ein ziemlich altes Läppi mit Win XP SP3 und aktuellem Firefox.
Ich kann die letzte Zeit keine Probleme beim Seitenaufbau feststellen, die nicht mit meiner manchmal sehr langsamen mobilen I-Net-Verbindung zusammen hängen!

Zu Hause mit DSL gibt es keine Probleme.

Vielleicht liegt es doch an Deiner Ausrüstung?

Hast Du erfolgreich den Funktionstest gemacht?




Der Mann


40cent
Geschrieben

naja in den letzten tagen kam es abends doch schon häufiger vor das die seite garnicht aufgebaut hat oder wenn man etwas gepostet hat das im nirvana verschwunden ist weil nix mehr funzte. das nervt dann in dem moment schon, aber so ist das leben eben.


auch kein mod hier bin oder war.


Cunnix
Geschrieben

...oder wenn man etwas gepostet hat das im nirvana verschwunden ist weil nix mehr funzte...



Beiträge einfach in einem Textprogramm schreiben und dann den Text hier einfügen. - Sollte der Text im Nirwana verschwunden sein, noch einmal posten!


Geschrieben

Sind Exmoderatoren in der Glaubwürdigkeit ähnlich einzuschätzen wie Prinzen im Exil ?

Als apanagierter Prinz lebe ich doch nicht im Exil!


Ballou1957
Geschrieben

Wer sprach denn von Dir ?


Geschrieben

Ich bin doch Prinz.
Da fühle ich mich direkt angesprochen.


40cent
Geschrieben

heute ist es mal wieder ganz schlimm, für jeden thread den ich öffnen möchte benötigr ich 4-5 versuche, zuerst werden mir nach langer ladezeit immer nur weisse seiten angezeigt.
meine vebindung läuft ansonsten auf anderen seiten gerade gut.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir geht es nicht anders. Dann wird sicher wieder an sinnvollen Neuerungen gebastelt.

Im Moment wird mir das neue Schaufenster nicht angezeigt. Ob da ne neue Deko benötigt wird?


×