Jump to content

Sperma Allergie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnten wir alle Verhüterlis wegwerfen, weil dann bin ich ja allergisch und kann net schwanger werden!



Das ne echt geniale Aussage /Ironie

Ich habe egtl. gehofft hier raus zufinden, ob jemand weiss ob es nur auf den eigenen Saft beschränkt ist, oder auch auf den von anderen zutreffen kann.
Ebenso um anderen Betroffenen ein Forum zubieten.

Das bei soviel Ehrlichkeit, soviel Scheiße gepostet wird, finde ich einfach nur erbärmlich.
Kein Wunder das dieses Forum nur noch von irgenwelchen Halbhirnen genutzt wird.
Für mich selbst kann ich verstehen, wenn Betroffene hier nichts zu schreiben.
Ärgere mich selbst tierisch überhaupt hier gepostet zuhaben.


Geschrieben

welche allergischen Reaktionen hat es bei dir hervorgerufen?


Geschrieben

Hatte ich schonmal erwähnt, es ist halt nen Juckreiz auf der Zunge bzw. den Stellen im Mund die damit in Berührung gekommen sind, sowie ein Kratzen im Hals, leichtes anschwellen.


Geschrieben


Siehe unter Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS) im Netz


ich möchte mich hiermit mal ganz herzlich beim bären für seine aufklärerische arbeit bedanken .

so lernt man(n) hier im forum doch immer wieder neues .

ich gestehe als ich das eingangsposting gelesen habe dachte ich an spinnerei und hielt es für unmöglich das es so etwas gibt , trägt der mann sein sperma doch ständig mit sich herum .

nun habe ich also wieder was dazu gelernt .

wiki sagt zusätzlich :
Bis zum Jahr 2000 wurden weltweit nur etwa 60 Fälle als solche diagnostiziert, die (bei frauen) unbehandelt lebensbedrohlich werden können

so wird das schwänzchen also zur tödlichen waffe und ich stelle mir gerade einen bankräuber vor der mit den worten "hände hoch oder ich spritze" in eine bank mit weiblichen angestellten stürmt .


Geschrieben

nun...was soll ich sagen...ein Selbstversuch hat mich diesbezüglich beruhigt...


Geschrieben


Das bei soviel Ehrlichkeit, soviel Scheiße gepostet wird, finde ich einfach nur erbärmlich.
Kein Wunder das dieses Forum nur noch von irgenwelchen Halbhirnen genutzt wird.
Für mich selbst kann ich verstehen, wenn Betroffene hier nichts zu schreiben.
Ärgere mich selbst tierisch überhaupt hier gepostet zuhaben.



Also sorry - aber Deine Verbalentgleisungen sind sooo angebracht nun auch nicht:

1. hättest Du mit einem etwas sorgfältiger vorbereiteten EP selbst erheblich dazu beitragen können, die Diskussion auf einer sachlichen Ebene zu führen. Wie man tatsächlich feststellen kann, ist diese Eigenallergie eine höchst seltene und erst vor wenigen Jahren entdeckte Geschichte, die alles andere als bekannt ist.
Es ist daher durchaus naheliegend, dass man bei einfacher Lektüre der Aussage "Ich hab es probiert und allergisch reagiert" durchaus auch auf die Idee kommen kann, da will jemand einfach ein wenig Aufmerksamkeit erregen.

2. scheinst Du das Ganze ja selbst nicht so ganz ernst zu nehmen: hättest Du ein wenig gegoogelt, wäre es nämlich wirklich naheliegend, einen Urologen aufzusuchen, um abzuklären, wie weit die Allergiereaktionen tatsächlich gehen. Es ist nämlich in vielen Fällen eben nicht auf ein wenig Jucken und Rötung beschränkt.

3. solltest Du inzwischen bei entsprechender Lektüre von Fachseiten festgestellt haben, dass es nicht gerade weit verbreitet ist. Es ist also sehr gut möglich, dass Du im Kreis derer, die Deinen Thread gelesen haben, der einzige bist, der davon betroffen ist.


×
  • Neu erstellen...