Jump to content
PAARimMK

Neue Rubrik......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gerne wissen wollen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, eine neue Rubrik einzuführen !!!

Wir haben mal woanders gesehen, das man nette Menschen sucht, die einem ein wenig Hilfe geben wollen....

Zum Beispiel: Maurern, Malern, Putzen oder sonst was...

Und als Gegenleistung hat man Spaß.
Wäre da nicht was möglich?
Ist das interessant ?
Oder soll man das hier in DIES und DAS einschreiben ?


Ballou1957
Geschrieben

Ich stell mir gerade die Folgen für das Forum vor:

"ACHTUNG! User XYZ ist gar keine Fliesenleger. Der kann nicht mal ne Frau richtig flachlegen....."

"Nehmt euch nur in Acht vor Userin ABC! Die verspricht Sex gegen Hilfe im Garten. Aber das ist ein einziger Dschungel - und für den Sex braucht ihr auch ne Heckenschere!"

...


Schlüppadieb
Geschrieben


Nein, das wäre Dienstleistung, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, nenn es, wie Du willst, und daher regelwidrig.


Ballou1957
Geschrieben

Ist Steuerhinzerziehung regelwidrig ?











rita07
Geschrieben

Nein, Ballou, für manche scheinbar Volkssport.


harrymk
Geschrieben

Ist Steuerhinzerziehung regelwidrig ?



Bei den Grieschen nicht daher geht es denn ja soooooooooooooooo gut


Dickerhund
Geschrieben

Grieschen




Grieschen????

Was denn das für ein Volk?


rita07
Geschrieben

Musst Du immer auf der sächsischen Aussprache rumreiten, Hund? ..


Dickerhund
Geschrieben

Nö, lieber würde ich auf einer schönen Sächsin reiten....


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das mit der Steuer ist ein blödes Argument.

Es sind schlicht und ergreifend finanzielle Interessen, unabhängig davon, ob Geld fließt oder als Ersatz Waren oder Dienstleistungen.

Und das ist bereits geregelt, dafür gibt es bereits Rubriken.

Baba Nina


×