Jump to content
SanJo987

bezahlt, zwei Wochen später immernoch nicht alle Features freigeschaltet

Empfohlener Beitrag

SanJo987
Geschrieben

Liebe Leute, ihr habt den Betrag abgebucht. Nach 14 Tagen sind wir immernoch nicht freigeschaltet. Die Hälfte der Features fehlen. Wir haben einen Vetrag miteinander, wann Gedenkt ihr den zu erfüllen? Gehen wir recht der Annahme, dass die Vetragslaufzeit erst beginnt, wenn alle features freigeschaltet sind?

Das hat nichts mit Verbesserungsvorschläge zu tun, sondern sind absolute Basics. Vom Kundenservice bekommen wir immer wieder die selbe standartmail.

Das ist einfach schade.


Schlüppadieb
Geschrieben


und wer von den Usern hier sollte Euch da weiter helfen können ?

Ruf morgen den Support an


womo_reisender
Geschrieben

Fordert doch einfach 50 % des Monatspreises wegen Nichterfüllung zurück!


×