Jump to content

Frage an das Poppen-Team,bzw Beschwerde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens hatte ich eine suche eingestellt, wusste aber nicht ob ich die im richtigen Forum eingestellt habe.
Dort betonte ich dieses, ohne einen Hinweis von Poppen wurde der Beitrag einfach gelöscht.

Deshalb ,warum kann Poppen nicht einfach ein Hinweis auf ein richtiges Forum setzten,statt Wortlos zu löschen????

Bis heute weiß ich nicht wo ich meine Suche einsetzten soll.

Schlechter Service finde ich.


Schlüppadieb
Geschrieben


wortlos wird eine Suche nur gelöscht, wenn :

Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde, können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.




Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die webseite manchmal nicht geladen wird. dann steht im explorer oder bei opera immer ``webseite antortet nicht mehr`` das problem haben auch ein paar freunde von uns. darum müpsst ihr euch mal kümmern das wär zumin sehr schön denn wir kommen nicht immer rein wenn wir es wollen.

mfg warenerpaar


Geschrieben

Hallo Prinkel,wenn es nicht so gewesen wäre,würde ich es hier nicht Kund tun!!!


Schlüppadieb
Geschrieben


trotzdem werden keine Suchen kommentarlos gelöscht.


×