Jump to content

Neue Rubrik:Reisende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wäre dafür das man seinen Standort bestimmen kann, a la' Reisende in der Region, ich bin beispielsweise unter der woche in Dresden und am Wochenende in der Nähe von Cottbus(arbeitsbedingt),auch fahre ich gerne mal in goldenen Westen nach Dortmund oder so und ich würde gerne irgendwo eintragen können, dass ich gerade da bin ohne meinen Heimatort ändern zu müssen. so kann dann jeder nutzer sehen wer gerade in seiner nähe ist und evtl. auch mal ein schnelles treffen oder so ausmachen.

lg patrick


womo_reisender
Geschrieben

Hi Patrick,

wo ist das Problem den Heimatort jeweils zu ändern?

Das mache ich schon seit Jahren hier so *zwinker*

Gruss
womo_reisender

PS:
Muss gerade mal schauen, wo ich denn aktuell bin *lach*


Geschrieben

hatte es jetzt zweimal hintereinander mit der gleichen person, die mich erst in dresden unverbindlich auf einen kaffee treffen wollte ich aber in bad liebenwerda war und kurze zeit später war ich in dresden und sie zu besuch in meinem heimatort und haben uns verpasst, dem könnte man dann meiner meinung nach damit aus dem weg gehen, in dem mann unter den wohnort noch eine zusätzliche spalte wie, Derzeitiger Aufenthaltsort...... oder bin gerade in......war ja auch nur ein vorschlag, nur irgendwann vergisst man es mal den wohnort wieder zurück zu ändern und dann ist auch blöd...

war ja auch nur eine idee, da ich es von einer anderen seite so kenne und ich das evtl. hier einbringen wollte^^

lg patrick


×