Jump to content
Postmann001

poppen.de allgemein

Empfohlener Beitrag

Postmann001
Geschrieben

bin zwar erst seit gut 3 monaten hier werd mich aber sehr bald wieder verabschieden war nur ein versuch aber hier kommt es auch wie überall zu gar nichts alle gucken nur fast alle denen ich schrieb haben nicht mal geantwortet ganz schön lahm ich meine wie heisst diese seite und da suchen leute allen ernstes nach beziehungen ich dachte ich könnte hier noch ein paar neue erfahrungen sammeln aber da hab ich mich wohl getäuscht


Geschrieben

Ohne dir nahetreten zu wollen, Postmann,
aber du hast hier doch eine neue Erfahrung gesammelt,
nämlich die, daß es nichts zu vögeln gibt.
Gevögelt wird im realen Leben viel eher, nicht hier


Geschrieben (bearbeitet)

Es tatsächlich sehr schwer hier reale Kontakte zu finden,aber mit Geduld klappt es auch mal.
Bei 18 verschickten Nachrichten ,sollte man allerdings kein Wunder erwarten. "Wunder gibt es nicht"

Sollte es doch Wunder geben ,sind wir zuerst dran.Sind eben länger hier


bearbeitet von Swingerpaar61
totalxverrückt
Geschrieben



18/3 Mails und dann mosern.

Manche Männer haben 1800/300.......
und suchen lieb weiter.


Cunnix
Geschrieben

bin zwar erst seit gut 3 monaten hier werd mich aber sehr bald wieder verabschieden war nur ein versuch...



Versuche es besser im realen Leben, die Chance ist dort um mein Vielfaches höher!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder einer der erwartet hat, daß die Welt auf ihn gewartet hat.
Die Seite heisst poppen.de
Könnte ja ein reines Erfahrungsaustauschforum sein,rund ums Poppen
Welches Gleitgel ist besser.Welcher Dildo fühlt sich am Besten an...........


Argh,jetzt hab ichs Profil gelesen.
ist das auf der Seite stehn ein Zeichen höchsten Niveaus?Gute Güte,les mal dein Profil durch und überlege ob du dir selbst antworten würdest............ich kann das Wort Niveau nimmer hören.Kürzester Profiltext aber das Wort Niveau muß darin vorkommen.
Nicht nach jedem Niveau muß man sich strecken.
Und nicht jedes Niveau muß man haben müssen.


bearbeitet von xammax001
Geschrieben

Naja, wenn man schon einen Nackenkrampf bekommt, wenn man das Foto ansehen will....


Geschrieben

Wie wärs mal mit vernünftigen Sätzen mit Großschreibung, Punkt und Komma?
Wer einfach nur unsystematisch und stillos drauf los schreibt, sich nicht die Bohne um Verständlichkeit, Grammatik, Interpunkion undsoweiter kümmert, von anderen jedoch Niveau fordert und sich dann auch noch wundert, weshalb keine Antworten kommen, schmeißt im Glashaus aber mit ganz großen Steinen um sich...


Geschrieben

entschuldige bitte ..... aber zu faul um auch nur das profilbild so zu drehen wie´s gehört ... und dann der seite die schuld an nicht gemachten " neuen " erfahrungen geben ....
was hast du erwartet ? auf seiten wie poppen.de wirst du immer mehr männer als frauen vorfinden und dir als mann immer etwas mehr mühe geben müssen als die frauenwelt ...


Dickerhund
Geschrieben

Na ja, aber so unrecht hat doch der Postman nicht, ist doch ein Skandal, das die Weiber hier nicht jeden vögeln wollen.

Heisst doch poppen hier, die Seite , oder?


So, nu geh ich meine Nachbarin flachlegen.


BabetteOliver
Geschrieben

bin zwar erst seit gut 3 monaten


Versuche es besser im realen Leben


Ich fürchte, wenn man in der Kneipe, Disco oder sonstwo in 2 Wochen 3 Frauen anlächelt, ihnen zunickt oder sie sogar anspricht - wird der Erfolg auch nicht größer sein.

Vor allem wenn man sich dabei quer legt, ziemlich verwackelt ist und ohne Punkt und Komma quasselt.


×