Jump to content

Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir finden es nicht gut, dass wenn die Startseite aufgeht, immer nur männliche Mitglieder zu sehen sind...

Vermutlich resultiert das aus der Tatsache, dass wir die Herren noch nicht ausgefilter haben?

Die Startseite sollte u.m.n. jedoch einen repräsentativen Querschnitt der Mitglieder und nicht nur Männer vorweisen. Oder überwiegt inzwischen hier derart die Männerzahl? Den Klicks und vielen sinnlosen Anschreiben der Herren in unserem Profil nach zu Urteilen, leider ja.

Alternativ, zumindest den zahlenden Mitgliedern, eine Voreinstellung der Startseite ermöglichen, vielen Dank im Voraus.

Grüße

Hausluder


Schlüppadieb
Geschrieben


Wenn ihr die neue Ansicht verwendet, könnt ihr doch aussuchen, was Euch angezeigt werden soll.

Als Mann werden mir Frauen angezeigt, als Paar werden mir Paare angezeigt. Wie weit die eigene Suche nach das beeinflußt, weiß ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für Deinen prompten Beitrag Prickel.

Wir verwenden die neue Ansicht und haben diese auch mehrfach auf Paare eingestellt.

Da wir jedoch unser Surfverhalten "der Nachwelt nicht erhalten möchten", ist unser IE so eingestellt, dass dieser bei Beendigung alle Spuren verwischt.

Insofern tauchen beim nächsten Einloggen wieder nur Männer auf...

Also scheint es doch an unserer Sucheinstellung liegen. Wir werden es ausprobieren, sprich Männer streichen und dann berichten.

Und noch etwas, wir sind wirklich nicht prüde...aber poppen.de sollte sich mal im eigenen Interesse, die Startseite ist nunmal das Aushängeschild eines jeden Boards, mal Gedanken machen welche Bilder dort abgebildet werden können / dürfen und welche nicht... ;-)

Einfach mal als einfacher User (Paar), welches Männer Frauen und Paare in den Suchkriterien eingegeben hat, einloggen und sich selbst ein Bild machen...

Danke nochmals und Grüße

Grüße

Hausluder

NACHTRAG:

Wir haben nun die Herren aus unsere Suche im Profil entfernt und nun haben wir ausschließlich Frauen...

Ein MIX als Start ist, so wie es einst war, eindeutig besser! Ob dann, gemäß der neuen Ansicht, etwas anderes währen Besuchssession eingestellt wird, sollte natürlich jedem Mitglied weiterhin selbst überlassen werden.


bearbeitet von Hausluder
toto969
Geschrieben

Ich finde die "neue" Startseite ziemlich grausig. Es wird bestimmt einige geben, denen es gefällt. Jeder nach seiner Fasson.

Für sinnvoller würde ich es halten, wenn jeder User hier zwischen den verschiedenen Darstellungen auswählen könnte. Dann bekommt jeder das was er wie will und es käme kein gemecker auf. Das wäre nur eine Eintellung im eigenen Profil und alle wären glücklich.


BabetteOliver
Geschrieben

Vom Grundsatz her kann man zwischen der alten Darstellung und der neuen neuen Startseite wählen. Und die neue Startseite nach den eigenen Bedürfnissen einstellen.

Diese Angaben sollen wohl auch beim nächsten Einloggen beibehalten werden.

(bei uns klappt das nicht, aber da unser System ein paar Schwierigkeiten hat, mag ich deswegen zur Zeit die Schuld nicht bei poppen.de suchen)


Geschrieben

Hi toto, ja das stimmt.

Wir empfinden die neue Startseite auch so und zieht leider immer mehr Klientel an welches eigentlich woanders hin gehört...aber nicht wirklich in ein "Swingerboard".

Alleine der eher lustig und dem Grunde nach geniale Slogan "und wann kommst Du?", suggeriert hier bei vielen der oben genannten Herren, dass wir Frauen praktisch "Freiwild", quasi wie in einem Bordell, wären.

Dementsprechend fallen auch die Anschreiben von gut 60% der Herren hier aus. Bei weiteren guten 20% Zuschriften die textlich in Ordnung sind, stellt sich in der Statistik des betreffenden Profils schnell heraus, dass es sich um Massenrundmails handelt. Wir haben nunmehr alle Herren gesperrt. Denn gut 80% der täglichen Nachrichten sind inzwischen unzumutbar.

Hallo BabetteOliver, es liegt nicht an Eurem Rechner, sondern an dem bereits vorher von uns geposteten Sachverhalt.

Grüße

Hausluder


×