Jump to content
Jasmin_aus_HH

Das Schaufenster

Empfohlener Beitrag

Jasmin_aus_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch ja eine tolle Sache. Wenn man es eröffnet, kann man sagen wer einen sehen darf, aber besser wäre es doch, wenn der/die jenige die einen sehen kann, den- oder diejenige auch sehen WILL....weil sie ins Suchmuster passen !

Im Klartext...
-Männlich 57 Jahre aus Bayern
- Männlich 47 Jahre Sachsen

interessiert mich 21 Jahre Hamburg überhaupt nicht

Schön wäre es doch, das Schaufenster auch dem Filter zu unterziehen, der vom User angegeben ist, sonst hat man zwar die 1.000 - 5.000 Veröffentlichungen, aber nutzen tun die herzlich wenig

Wie das technisch zu machen und wie gross der Aufwand ist, weiss ich nicht, dieser Thread ist lediglich ein VerbesserungsVORSCHLAG !!!!!!

Deshalb finde ich Kritik an dem Vorschlag überflüssig

Jasmin


bearbeitet von Jasmin_aus_HH
norby1
Geschrieben

muß ich dir rechjt geben


2terFruehling
Geschrieben

Da muss ich auch zustimmen. Was interessieren mich user aus NRW, Niedersachsen usw.

Wie wäre es denn, wenn mal User-Wünsche, wie z. B. eine bessere Suchfunktion im Postein- und Ausgang. Habe gerade nach einer Nachricht im hinteren Bereich des ABC gesucht, aber bei Seite 150 aufgegeben


Geschrieben

Wie stelle ich mir vor sieht diese Funktion aus?
Hab ich natürlich gleich eingerichtet, alleine schon um Punkte abzubauen, aber wo zeigt es sich wem und wann?


totalxverrückt
Geschrieben

Ich frage mich auch gerade,.......
wo das Schaufenster ist.


Geschrieben

Auf der rechten Seite in der Startseite sollte das Schaufenster zu sehen sein . Ich sehe da nur FI Damen .Herren und Paare . Wenn meine 1000 Punke weg sind lasse ich den Blödsinn erst mal sein. Einen wirklichen Sinn sehe ich noch nicht . Kann sich ja ändern im laufe der nächsten Tage. Wenn nicht ich werde es ertragen ohne mich zu ärgern .
Warum auch spiele gerne Versuchskarnickel ....

K a R


spassvogel56
Geschrieben

Also, ich habe das Schaufenster auch noch nicht gesehen. Das wird daran liegen, dass es keinen User_in gibt, der/die ein Schaufenster eingerichtet hat, der/die einen Mann in meinem Alter aus meiner Region sucht. So einfach ist das wohl. Aber die Idee von Jasmin finde ich in Ordnung. Nur überlege ich mir, an was man das festmachen will. An den eigenen Schaufenster-Einstellungen geht das nicht wirklich, da ja das Schaufenster nur den Premium/VIP-Usern vorbehalten ist. An den Einstellungen auf der Startseite geht das wohl auch nicht, da diese meines Wissens nicht in einer Datenbank festgehalten werden, sondern lediglich als Cookie gespeichert werden. Es ist zwar kein Problem das Cookie auszulesen, allerdings gibt es viele Leute, die die Spuren des WWW beim Schließen des Browsers löschen, und damit auch diese Einstellungen bis zum nächsten Besuch der Startseite nicht vorhanden sind.

Aber viel hängt wohl auch an den Einstellungen des "Schaufenster-Gestalters" ab. In Normalfall ist es wohl eher unrealistisch, dass eine User_in aus Hamburg Interesse an einem User_in aus München hat. Soviel ich das verstanden habe, kann ich ja sowohl das Geschlecht, das Alter und die Region einstellen.

Also ich für meinen Teil warte erstmal ab, wie sich das so entwickelt. Will ja nicht meine "mühsam erarbeiteten" Punkte einfach so verballern.


Miss_Elli
Geschrieben

Wie kann ich den Schwachsinn abschalten???

denn danach suchen wir sicher kein Date aus....


UweBi43
Geschrieben

Hallo,
ich habe ein Bild ins Schaufenster eingestellt. Innerhalb von 30 Stunden waren 1000 Punkte verballert. Meiner Meinung nach ein toller Anreiz, sich neue Punkte zu kaufen. Nette Bauernfängerei......


love_affair66
Geschrieben

Hallo,
Innerhalb von 30 Stunden waren 1000 Punkte verballert. Meiner Meinung nach ein toller Anreiz, sich neue Punkte zu kaufen. Nette Bauernfängerei......



nepper, schlepper, bauernfänger

jau stimmt, hatte ich die tage och mal getestet...


Geschrieben

Wir bestimmt nicht mehr 6 Tage 9000 Punkte


Geschrieben

@Swingerpaar61 - Man könnte es durchaus als teure Werbung betrachten. Nun steht dem Aufwand ja der Nutzen entgegen.

Daher würde mich interessieren, was Euch diese Werbung gebracht hat. Eurem Beitrag entnehme ich, dass die Werbung den Aufwand von 9000 Punkten nicht wert war.


×