Jump to content

limitierte erstkontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erledigt!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von nordsohn
Geschrieben (bearbeitet)

[ac]Hallo nordsohn,

der Status Deiner Mitgliedschaft muss erst manuell geprüft werden, deswegen kann es in manchen Fällen zu leichten Zeitverzögerungen kommen, bis Du einzelne Funktionen voll nutzen kannst. Wir bitten hierfür um Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Poppen.de.

Poppige Grüße
Deine Anna[/ac]


bearbeitet von Anna
2terFruehling
Geschrieben

Dann sollte aber auch die nächste Abbuchung 48 Stunden später erfolgen, nur mal so anmerke.


BabetteOliver
Geschrieben

Wenigstens sollte in klar erkennbarer Form auf diese Änderung bzw. dieses Phänomen hingewiesen werden.

Viele User kennen einen anderen Ablauf und halten es deswegen für einen technischen Fehler. (daher auch die Nachfrage im Forum)

Auch als unerfahren Neuuser erwartet man nicht, dass eine der bezahlten Funktionen erst nach 2 Tagen verfügbar ist.

Wenn dies auch für die Umwandlung von Punkten gilt, ist es eine deutliche Verschlechterung dieses Angebotes, weil sich für das Erstkontaktlimit der Zeitraum von 14 auf 12 Tage reduziert.

Ich schlage einen Bericht über diese Änderung auf der Startseite sowie einen Hinweis in der Erläuterung zu dem Punkt "neue Mitglieder anschreiben", dass 48 Stunden Wartzeit eingebaut sind.


michaliegerad
Geschrieben

Mal ganz nebenbei eh die Frage, was man mit unlimitierten Erstkontakten alles anfangen will?!? Ich find ja 10 pro Tag schon zu viel: schließlich ist das Ziel ja eigentlich, wen zum poppen zu finden... wie vielen Leuten pro Tag will ich denn Mails schicken, wenn ich noch ein bissl auf sie eingehen und an mir interessieren will?!? Na ja, ist nur so ein Gedanke

LG
Micha


Geschrieben

Manche glauben eben an das Gesetz der Masse und meinen, 100 PNs verschicken zu müssen, um einen Stich zu machen.


michaliegerad
Geschrieben

Schon klar... na ja, lernresistente Leute gibts leider immer...


×