Jump to content
Postmann001

ohne punkt und komma quasseln

Empfohlener Beitrag

Postmann001
Geschrieben

das ist ja mal wieder typisch !brauche keine belehrungen über grammatikalische fehler,die schule ist vorbei.jetzt besser mit satzzeichen?was das mosern angeht,es handelte sich lediglich um eine feststellung.hätte ja sein können,daß es hier etwas unkomplizierter von statten gehen würde.und was heißt hier irgendeine schuld abwälzen wollen,wäre es so,dann hätte ich mir wohl noch mehr unmut seitens anderer user zugezogen.das mit dem foto ist dumm gelaufen,wer sich dabei den hals verrenkt,sollte mal einen orthopäden aufsuchen.wem meine fresse nicht gefällt,der kann ja gleich wieder wegklicken,ist nur ein knopfdruck,ehrlich.noch eins:wer meint,ich sei ein nullchecker,gibt mit einer solchen aussage mehr über sich preis,als ihm/ihr womöglich lieb ist.mit niveau meine ich nicht geistig duellieren,sondern eher,daß mein gegenüber schon etwas mehr kann als hose runter und rubbeldikatz.

Geschrieben

Wenn du es jetzt noch schaffen würdest, deine Antwort in den richtigen Thread zu stellen (der ja von Dir eröffnet wurde, und auf dessen Beiträge sich dein Post hier bezieht), wärst du schon ein Stück weiter.
Ach nee, wir vergessen, du willst ja nichts mehr lernen, wie in der Schule.
Na dann viel Spaß noch.

Schlüppadieb
Geschrieben

mir ist es ehrlich gesagt, zu anstrengend, den Eingangspost zu lesen

Dickerhund
Geschrieben

Prickel, kurze Zusammfassung für dich:

Alle blöd, ausser ich, Seite auch blöd, will ma ne Frau mit mir ficken?

Schlüppadieb
Geschrieben

Du meinst, wieder so ein potentieller Kandidat, der in Kürze ein Jammerthread aufmachen wird, oder sollte das bereits einer sein ?

Geschrieben

Nö, Prickel den hat er schon aufgemacht (er hat ja auch schon 2 Beiträge, da muss ja einer ein Jammerthread sein)

Geschrieben

die schule ist vorbei.

Diese Tatsache schließt aber nicht aus, dass man dort Versäumtes nachträglich lernen kann.

MannohneSusi
Geschrieben

Buchstabensuppe!

Danke, werter TE! Nun weiß ich, was wir morgen mal wieder essen könnten!

Der Mann

Postmann001
Geschrieben

bla bla bla bla bla........ danke,sex hab ich genug,das leben fickt mich jeden tag.ich wünschte ,ich könnte ein positives plädoyer für meine mitmenschen halten,aber die halten nicht viel von mir und ich nicht von ihnen.ich habe seit meinem 15. lebensjahr depressionen ,reite aber nicht darauf rum, denn das interessiert eh keine sau, weils von euch keiner versteht.wäre ich doch eine totgeburt gewesen.

Geschrieben

bla bla bla bla bla........ die halten nicht viel von mir und ich nicht von ihnen

Wenn Du an dieser Ansicht fest hälst, wirst Du es schwer haben, Deine Entwicklung positiv verändernd gestalten zu können.

Geschrieben

...andererseits ist es ziemlich scharf beobachtet...

MannohneSusi
Geschrieben

Postmann, bei dem Nick denkt doch jeder gleich an die nächsten Rechnungen im Briefkasten....

Und da wunderst Du Dich, dass Du etwas....unbeliebt bist?

Der Mann

Postmann001
Geschrieben

soll ich mich jetzt geiler sack 78 nennen oder wie?namen sind schall und rauch.einen hab ich noch: wer errät,von wem das zitat ist,gewinnt ein langweiliges date mit mir. love is just a miserable lie

Geschrieben

das ist ja mal wieder typisch !brauche keine belehrungen über grammatikalische fehler,die schule ist vorbei.jetzt besser mit satzzeichen?

Nur bedingt. Großschreibung, Leerzeichen NACH einem Satzzeichen fehlen immer noch.
Schreib ruhig, wie Du willst - aber dann darfst Du Dich auch nicht beschweren, wenn Du bei den Frauen damit abblitzt. Das ist ungefähr so, als würdest Du zum Date ungeduscht, mit fettigen Haaren, Mundgeruch und versifften Klamotten erscheinen. Doch wer weiß, vielleicht ist Dir das ja auch egal?