Jump to content

wie ernst meinen die leute es hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mal was aus dem realen leben: wir wollten an einem tag jemanden einladen, schrieben im forum diesen tag aus, bekamen dutzende anschreiben von jungen männern die uns besuchen wollten, als wir dann langsam ernst machten um einen termin auszumachen bekamen alle weiche knie, sie hatten komischer weise auf einmal alle keine zeit und das mit den tollsten ausreden, welche lehre zieht man daraus? gibt es hier nur spinner oder wichtig-macher? wir mein überlegt vorher und schreibt erst dann wenn ihr wisst ob ihr zeit habt für ein treffen!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich kann immer mal was dazwischen kommen aber wenn plötzlich die oma geburtstag hat oder jemanden einfällt das er ein gebrochenes bein hat dann wird es komisch!!!!!!
&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt dann schreiben einen diese leute noch 1x an um zu sagen wie blöde alles ist und wenn man antworten will ist man auf der ignorierliste schlechtes gewissen???????


bearbeitet von asti69
draft1981
Geschrieben

ich glaub langsamm das sich die seite zu einem chatt entwickelt wo sich nur noch suchtchatter aufhalten.....mir gehts doch auch so....ich sprech hier bzw schreib hier teilweisse wenn se sich im chatt befinden und die sich in meiner gegend befinden....ob se net lust haben ..sich zu treffen um bissl spass zu haben also ihr wisst schon des wort will ich jetzt nicht aussprechen...

also ich glaub echt ob jetzt frau oder mann oder aber auch pärchen hier sich nur aufhalten weil se nichts besseres zu tun haben als den lieben langen tag vor dem rechner oder vor der cam
eigentlich nur zu texten

und wenn des se mal frägst ob se wirklich interesse haben zu poppen du hier nur dumme antworten bekommst und sich die meisten dann hier auf dich stürzen und dich als verrückt oder gestörrt oder watt weiss tetulieren....

kann euch voll verstehen


MolligeSie31
Geschrieben

hättet ihr nicht dazu schreiben können, dass man erst zur toilette geht bevor man das hier liest?
da ,macht man sich vor lachen in die hose....


@asti69

paar? wo ist das paar? von der frau uninteressante tittenbilder und der mann ist voll kastriert?

wer will sowas ???????????


@draft1981

kein bild, kein profil

dazu braucht man nichts zu sagen, mit sowas verschwendet keine frau ihre zeit


Geschrieben

@MolligeSie31 so wie du schreibst liest man den neid auf andere frauen "tittenbilder" das sind Brustbilder aber scheinbar hast du nichts andere zu tun als so einen mist zu schreiben und wenn jemand meinen mann sehen will schalten wir die geheimen bilder frei wenn dir das nicht passt solltest du dich woanders rumtreiben was dir vielleicht auch gut stehen würde
hättest dich zu dem inhalt des berichtes äussern sollen als auf aussehen und nichtbilder zickenalarm


×