Jump to content

Profil Vorliebe/Interesse: Rimjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mir fehlt die Vorliebe/das Interesse Rimjob oder rimmen. Ja okay es gibt Analspiele, aber das kann auch alles mögliche sein. Wäre super wenn man das noch hinzufügen könnte.


bearbeitet von Presence
Geschrieben

Man kann ja auch etwas in den Profiltext schreiben.
Besonders gern mag ich..............

Es gibt ja ja auch die Vorliebe poppen"Kann auch alles mögliche sein" aber jeder kreuzt es an


Geschrieben

Natürlich kann man es in den Profiltext schreiben, aber den Profiltext kann ich bei der Suche nicht miteinbeziehen, sondern eben nur die Profileigenschaften zu denen die Vorlieben gehören.


toto969
Geschrieben

Hallo,

mir fehlt die Vorliebe/das Interesse Rimjob oder rimmen. [...]



Dann stell doch einfach mal eile Liste zusammen, welche Detail Du noch gerne haben würdest. Das macht es für alle einfacher, für uns User, zu sehen, was Du wie Dir denkst - für die Admins etwas über die mögliche Umsetzung. Dann könnten wir anderen User evtl. darüber abstimmen, ob wir es wollen oder nicht.
Vorzugsweise so in der Art.

Detailauswahl:
RIM-Job Ja/Nein - aktiv/pasiv
usw.


Nur einfach mir fehlt ... ist, zumindest für mich, etwas zu wenig. Dafür gibt es zu viele Unterspielarten, die alle automatisch mit aufgelistet wären die Profile überfrachten und damit verwirren würden. Also kontraproduktiv, jedoch als separat zu öffnendes Unterfenster produktiv.
Aber das ist eben meine Meinung.


Geschrieben

Dein Ansinnen toto969 verstehe ich nicht recht, die auswählbaren Standpunkte sind doch für alle Vorlieben die gleichen, ich kann ja sogar bei der Vorliebe "poppen" als Detail "trage ich gerne" eintragen.


×