Jump to content
SpontanReal-

Punktesystem ist fehlerhaft.

Empfohlener Beitrag

SpontanReal-
Geschrieben

Ich habe seit einiger zeit das gefühl das man hier bewertungen abgibt und die punkte nicht wirklich vom system registriert werden. Heute hatte ich nun den test gemacht. Hab alle 30 punkte mit bewertungen gesammelt und gleichzeitig mitgezählt und am ende hatte ich nur 9 punkte im system. Das war mal zuverlässiger und soll sicher so nicht sein !?


Ballou1957
Geschrieben

Du solltest vielleich morgen früh nochmals prüfen - nicht alle Punkte werden sofort aktualisiert.


Geschrieben

@Maulficker - schau zu diesem Thema mal in den richtigen Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern". Dort besteht das Thema schon seit längerer Zeit.


SpontanReal-
Geschrieben

wenn ich mich durch die profile klicke und bilder bewerte, werden die punkte normalerweise sofort gezählt und angezeigt. und neuerdings nicht mehr. nur einige !


Ballou1957
Geschrieben

Du kannst tatsächlich aber erst am Folgetag nach der Aktualisierung sehen, ob es ein Programmfehler ist oder lediglich eine verzögerte Aktualisierung, da die verschiedenen Datenbank offenbar auf verschiedenen Servern liegen und je nach Traffic da auch mal Verzögerungen auftreten.

@Montago - bei dem andern Thread geht es aber darum, dass teilweise mehr als 30 Punkte pro Tag angerechnet werden. Das trifft die Frage des TE nicht.


Geschrieben

Das ist richtig @Ballou. Jedoch dort wurde anhand der 30-Punkte-Frage festgestellt, dass die Punkte nicht richtig gezählt werden aufgrund eines zeitweiligen Programmfehlers, daher mein Verweis.

Zur Zeit werden zumindest bei mir die Punkte aber wieder richtig gezählt.


×