Jump to content

Vorschlag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre hier doch schön, wenn ein mann/eine frau unter dem begriff "Suchen"
eine partnerin/ einen partner finden könnte, die einen älteren/jüngeren menschen kennen lernen möchte. ein beispiel: wenn ein suchfeld hier wäre,
jüngere sucht älteren herrn, dass wäre viel einfacher.

wäre ja vielleicht möglich, es so einzurichten.


bearbeitet von POPPER24537
Geschrieben

Ich versuch mal zu antworten, obwohl ich nur Bahnhof verstehe.

So was gibt es schon:
Alter von ... bis ..., dann werden nur Mitgleider angezeigt die ... Jahre bis ... Jahre alt sind angezeigt.


love_affair66
Geschrieben

es wäre doch sehr schön, finde ich, wenn es hier möglich wäre, dass jüngere mitglieder ihre wünsche leichter finden könnten.



oder meinst du, dass du dann eher die jungen mädels findest


spassvogel56
Geschrieben

Ich weiß nicht so genau, was der TE mit &gt&gtunter dem begriff "Suchen"&lt&lt meint. Ich vermute mal, dass Du die normale Suchfunktion bei poppen.de meinst. Und genau da geht das. Dort kann man unter anderem ja die Vorlieben eingeben, die Mann/Frau haben soll, auch Jüngere/Ältere kann man da angeben. Dazu ist es allerdings notwendig, dass das auch in den Profilen so angegeben ist, um dann die entsprechenden Personen zu finden. Das ist aber eher selten der Fall, dass das angegeben wird, sondern wird meist im Text angegeben, wenn überhaupt.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.


×