Jump to content
er_nett_bi

das alter von paare zu ungenau

Empfohlener Beitrag

er_nett_bi
Geschrieben

hallo . mir ist aufgefallen das bei paaren das alter zu ungenau ist . es wird nur das alter des erstgenannten im profil angegeben.
besser wäre es wenn in der kurzvorstellung das alter des mannes und das der frau separat angegeben werden würde !!


2terFruehling
Geschrieben

Rechts bei der Beschreibung ist das Alter von beiden Partnern angegeben.


MannohneSusi
Geschrieben

...ja, aber das Öffnen der Profile ist so anstrengend!



Der Mann


StechlinStecher
Geschrieben

hallo. mir ist aufgefallen das bei paaren das alter zu ungenau ist. es wird nur das alter des erstgenannten im profil angegeben.



Stimmt. Wiseo macht men bei Paaren nicht ALter des ersten Teiles (z.B. w) und dann den zweiten (m), also so: xx/xx


Engelschen_72
Geschrieben

hallo . mir ist aufgefallen das bei paaren das alter zu ungenau ist .


Häääääääää

In Paarprofilen ist das Alter beider genau angegeben!
Ich hab mal das Profil von SusiundMann rangezogen, da steht doch das Alter BEIDER Profilinhaber! Deutlicher gehts wohl nicht oder?


2terFruehling
Geschrieben

das habe ich ja auch schon geschrieben. Aber er meint wahrscheinlich die Suche, da ist nur das Alter einer Person angegeben. Aber ein Klick auf das jeweilige Profil hilft weiter


Engelschen_72
Geschrieben

Naja, manche brauchen wahrscheinlich wirklich für alles eine Anleitung


2terFruehling
Geschrieben

und wenn es wirklich mal zu einem Treffen kommt, muss man ihn auch noch drauf heben


Geschrieben

und wenn es wirklich mal zu einem Treffen kommt, muss man ihn auch noch drauf heben


Oder den Waaaal aus dem Wasser ziehen.


×