Jump to content

Profildaten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fänden es ganz nützlich das man den einmal eingegebenen Wohnort nicht selber ändern kann.
Somit würde man (wie wir heute) nicht mehr auf Paare treffen die Vormittags in Langenfeld und am Nachmittag in Montabauer wohnen.


Geschrieben

Das wäre aber kontraproduktiv. Gerade Mitglieder. die sehr mobil sind, geschäftlich oder aus anderen Gründen, haben sich zu diesem Thema schon dahingehend geäußert, dass sie es sehr vorteilhaft finden, den Wohnort dem gegenwärtigen Aufenthaltsort flexibel anpassen zu können.

Ich halte daher eine Fixierung des Wohnortes für eine Verschlechterung.


Geschrieben

hatte den vorschlag auch schon gemacht, eine zweite Zeile unter dem Wohnort ala' derzeitiger Aufenthaltsort wäre gut....


BabetteOliver
Geschrieben

der Wunsch, die Änderung des Wohnortes zu unterbinden, wurde schon mehrfach vorgetragen.
Auch die dagegenstehenden Gründe.

Daher wurde als Kompromiss vor Kurzem die Änderungsmöglichkeit so beschränkt, dass der Wohnort nur noch 1x am Tag geändert werden kann.

Das behindert die missbräuchliche Änderung nur zum Zwecke einer Filterüberwindung, lässt aber die Möglichkeit offen, für einen Urlaub o.ä. den Wohnort zügig anzupassen.


×