Jump to content
Kuschelmaus106

Punktestand

Empfohlener Beitrag

Kuschelmaus106
Geschrieben

hallo
hattet ihr heute severausfall weil die punkte nicht gutgeschrieben wurden dann sollte eine punktegutschrift geben


Schlüppadieb
Geschrieben


aus welchem Grund ?

Es ist kein Zahlfeature, bei dem der Betreiber seine Leistungen nicht erbringt.


frappant
Geschrieben

Hallo,

auch bei mir ist das Profil und der Punktestand nicht aktualisiert.
Mein Profil läuft auf dem Stand von gestern.......ist denn erst gestern???*lach

liebe Grüße
frappant, die lieber heute und nicht gestern hätte! ;-)


Geschrieben

Dann bist du aber die erste Frau die auch lieber älter ist, als jünger.


Fi_mia
Geschrieben


aus welchem Grund ?

Es ist kein Zahlfeature, bei dem der Betreiber seine Leistungen nicht erbringt.



Es ist ein Featture was Poppen.de allen Usern zur Verfügung stellt und demzufolge sollte dies auch von allen , ob Zahl/-oder Nichtzahlern zu nutzen sein.
Es ist und war immer ein Anreiz, die Punkte in eine Prem./ Vipmitgliedschaft einzutauschen , um mehr Möglichkeiten auszutesten.

Und es ist schon ärgerlich, wenn man fleissig sammelt, diesen Anreiz nicht nutzen kann, weil sich die Punktanzahl nicht ändert!


Geschrieben

hey leute, habt ihr sonst keine probleme? was kostet es ein premium mitgied zu sein im monat 4-5euro? wenn ich nicht zahlendes mitglied bin und nur auf punkte aus bin um premium oder vip-mitglied zu werden für ein paar tage frage ich mich warum? um brüste , schwänze oder muschys zu sehen? zahlt die 5.-euro im monat und ihr habt alles was ihr wollt und braucht euch über so ein paar punkte nicht aufregen wir haben 15000 davon und wissen nicht was wir damit sollen aufregen macht keinen sinn sondern falten


40cent
Geschrieben

kann ich meine punkte eigentlich auch gegen bares eintauschen?



Geschrieben

kann ich meine punkte eigentlich auch gegen bares



In China gegen einen oder zwei Sack Reis.



K a R


×