Jump to content

profilbildfreigabe ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leutz,
seit samstag hängt mein photo bei euch im supp herum und bisher keine freigabe. :-(((
es kömmt noch so, daß ich eher vip bin, als mein bild zu sehen ist.

allora,

ich bitte, daß profilbilder von neulingen vorrangig zu allen anderen photos bearbeitet werden. :-)

danke

federico


bearbeitet von federico006
Schlüppadieb
Geschrieben


Ändert nix daran, das die Freischaltung eben seine Zweit braucht, i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen und am Wochenende hat auch der Support Wochenende


Geschrieben

alles klar,

aber ....
es wäre bestimmt machbar, daß dieses vorschaubild insoweit aktualisiert wird und auch anzeigt, daß ein bild vorliegt.
über die usersuche kommst du dahin :-)
wenn du in den leeren rahmen klickst, erst auf der nächsten seite wird angezeigt, daß ein bild da ist, aber noch nicht frei ...
doch, wer macht das schon ? :-(((


Schlüppadieb
Geschrieben


wieso ? es steht doch auf dem Vorschaubild drauf, dass das Bild geprüft wird


Geschrieben

Hi,

also ich warte nun auch schon 4 Tage...

Würde auch den Vorschlag machen das dies bei neuen Pic´´s oder beim ersten Pic etwas schneller geht.

Ansonsten aber sehr nettes Bord..weiter so!

lg


Geschrieben

Denkt auch mal dran, dass in einigen Gegenden heute bzw. gestern Feiertage waren!


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt ist folgendes ...

suche ich mich per schnellsuche, erscheint das "vorschaltbild" heißt "suchergebnisse"
dort steht immer noch, kein bild vorhanden. klickst du dann auf diesen netten hinweis ... auf der nächsten seite taucht mein konterfei auf. verschwommen, sorry
und ich habe das ok von poppen.de, daß mein bild online ist. ;-)

aber was ist mit diesem fehler?


bearbeitet von federico006
BabetteOliver
Geschrieben

es wirkt so, als wäre Dein Bild verwackelt.

Bist Du sicher, dass der Fehler nicht schon im Orginal vorhanden ist?
Außerdem solltest du es nochmal richtig gedreht hochladen...


Geschrieben

bin froh, daß ich das geschafft habe. in sachen internet bin ich nicht der beste...
und in photographieren wohl auch nicht ... seufz


×